Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani14091982, 14. SSW am 07.01.2018, 17:53 Uhr

Regelschmerzen 14. SSW

Hallo ihr,

kennt das von euch jemand in der SS Regelschmerzen zu haben? Hatte das Anfang bevor man wusste das man schwanger ist (kenn ich schon aus der ersten SS) und dann nix mehr seit gestern (Samstag) hab ich das wieder. Nur leicht und auch nicht dauernd, aber hin und wieder. Was denkt ihr, Wehen oder Dehnung der Gebährmutter?

 
11 Antworten:

Re: Regelschmerzen 14. SSW

Antwort von Picwoman am 07.01.2018, 17:57 Uhr

Ich tippe auf Dehnung der Mutterbänder. Ich hab das auch schon gehabt. Seltsamerweise erst in der jetzigen Ss. Bei meinem Sohn hatte ich das nicht, obwohl man doch meinen könnte, dass sich es in der ersten ss bemerkbar macht, da ja noch nichts vorgedehnt ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen 14. SSW

Antwort von Mal32, 12. SSW am 07.01.2018, 17:59 Uhr

Hallo,

Ich hab das seit Beginn der SS, mal meh mal weniger....es war jetzt über zwei Wochen gar nicht mehr da und seit 2 Tagen merke ich es wieder. Ich hatte das teilweise so schlimm das ich mich gar nicht mehr bewege wollte.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und mach mir keine Sorgen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen 14. SSW

Antwort von Jani14091982, 14. SSW am 07.01.2018, 18:14 Uhr

Ach Gott, ich denk immer das war's jetzt und endet mit Fehlgeburt. Freitag beim Ersttrimester Screening war zwar alles gut, aber wenn so was ein Tag später passiert ist das schon blöd. Kenn das von meiner ersten Schwangerschaft nur am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen 14. SSW

Antwort von Mal32, 12. SSW am 07.01.2018, 18:30 Uhr

Ich hatte ja auch am Mittwoch mein Ersttrimesterscreening und es hat dann auch Freitag wieder angefangen bei mir, heute ist es sogar noch etwas mehr geworden, aber das hält sich so unterschwellig im Hintergrund. Ich hatte das richtig dolle als ich noch gearbeitet habe, nach einer halben Woche ging jedesmal gar nix mehr, seit ich zuhause ist es wirklich nur noch so unterschwellig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen 14. SSW

Antwort von sanne87, 14. SSW am 07.01.2018, 18:50 Uhr

Genau. Wenn ich mehr stehe, auch mehr Schmerzen. Bei mir ist es aber eher ein Verkrampfen der Scheide. So kenne ich es auch während meiner Regel. Habe eher keine Unterleibsschmerzen bei meiner Menstruation. Denke, dass es bei mir an der stärkeren Durchblutung liegt, wenn es krampft. Sorgen mach ich mir da eigentlich nicht. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen 14. SSW

Antwort von Jani14091982, 14. SSW am 07.01.2018, 19:11 Uhr

Danke für eure Antworten. Das beruhigt. Ich hatte das gestern und heute aber im liegen. Muss dazu sagen das die Gebährmutter wieder deutlich wächst. Merk ich an den Schmerzen in der leistengegend. Gestern war der regelschmerz oft und heute nur zwei mal kurz. Vielleicht hätte man ja auch sonst zu dieser Zeit regulär seine regelblutung bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen 14. SSW

Antwort von Viktoria36, 15. SSW am 07.01.2018, 19:15 Uhr

ich hab das permanent.
leide aber arg unter verstopfung..von anfang an schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen 14. SSW

Antwort von Jani14091982, 14. SSW am 07.01.2018, 19:19 Uhr

Vom Darm kann das auch kommen? Hatte mich gestern schon gewundert weil ich zur selben Zeit üble Blähungen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen 14. SSW

Antwort von Jani14091982, 14. SSW am 07.01.2018, 19:20 Uhr

Muss aber noch anmerken das ich ständig Blähungen habe und nicht immer dabei das Gefühl als wenn die Regel gleich einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen 14. SSW

Antwort von Viktoria36, 15. SSW am 07.01.2018, 20:37 Uhr

ja kann mit dem darm auch zusammenhängen..wenn extrem träge verdauung herrscht oder und Blähungen.
oft bis zum steißbein runter..
bei mir ist es davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen 14. SSW

Antwort von NerdyLady1978, 12. SSW am 08.01.2018, 9:55 Uhr

Laut meinem Schwangerschaftsbuch sind das die Mutterbänden, die sich dehnen. Das fühlt sich ziemlich ähnlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.