Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asia. am 09.11.2016, 12:59 Uhr

U4

Heute hatten wir u4
Die kleine entwickelt sich super und es geht ihr bestens.
Auf der Kopfhaut hat sie eine trockene, schuppige stelle bekommen. Das sollen wir dann einölen oder eincremen, ansonsten ist es nichts schlimmes. Wenn es nicht besser wird oder sich verschlimmert sollen wir sie nochmal anrufen oder vorbei kommen.
Bei der impfung war sie wieder ganz tapfer und hat sich schnell wieder beruhigt. (Jetzt schläft sie)
Und für den brei hat sie uns grünes Licht gegeben. Heute abend wird dann der erste brei gegeben. Mein Mann möchte ein Gläschen kaufen und ihr heute dann geben sobald er heim kommt.

 
3 Antworten:

Re: U4

Antwort von zauberinsel am 09.11.2016, 16:54 Uhr

das ist doch super, toi toi fürs erste gläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Friederike1 am 09.11.2016, 17:36 Uhr

klingt doch super. Na, dann bin ich gespannt, wie sie das erste Gläschen annimmt.
Hattest du eigentlich noch mal wegen der Pofalte gefragt?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Asia. am 09.11.2016, 18:05 Uhr

Ja iat alles in Ordnung. Das haben die meisten hat sie gemeint. Hat was mit der Entwicklung der Muskeln zu tun.

Brei mussten wir auf morgen verschieben. Mein Mann musste heut länger arbeiten und ist erst um 17:00 heim gekommen. Da iat sie oft schon viel zu knatschig. Morgen hat er eh frei wegen einem arzttermin, dann können wir das mittags machen wenn sie gut gelaunt ist (was sie bestimmt sein wird weil ihr Lieblingseltenteil fast den ganzen Tag da ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.