Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules82, 40. SSW am 22.07.2021, 4:09 Uhr

Regelmäßige Wegen

Hi, wir sind seit Mitternacht mit regelmäßigen Wehen im KH. Sie tun auch tatsächlich einigermaßen weh… weniger als ich gedacht hatte zwar, aber leider habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit, denn beim ersten Kind bin ich bei ET+6 eingeleitet worden und es tat sofort übermäßig weh!

Jetzt meine Frage an euch, wie schnell oder langsam hat sich euer MuMu geöffnet bei solch regelmäßigen Wehen?(s.Foto CTG untere Linie) Ich bin um 01:30 erst bei gut 2cm gewesen… d.h. Nach einer Stunde hatte sich quasi nix getan! Der Schleimpfropf ist heute morgen gegen 07:00 rausgekommen, aber den ganzen Tag ging alles sehr schleppend und ich hab erst gegen 23:00 überhaupt mal eine Wege als Wehe erkannt.

Das Problem ist, dass wir morgen um 11:00 (also in 6 Stunden) die Beerdigung des Bruders meines Mannes haben, der mit 22 Jahren vor genau einer Woche bei der Unwetterkatastrophe ertrunken ist. Ich sehe kaum noch eine Chance, dass bis 11:00 das Baby da ist! Warum musste es sich genau den einen Tag aussuchen, der nicht geht????
Wir hoffen natürlich, dass es jetzt schneller mit der Öffnung geht, oder halt viel viel langsamer, sodass er wenigstens von 11:00-14:00 hier kurz weg kann!
Wie war das bei euch? Regelmäßige Wehen, aber kaum Öffnung, fruchtblase ist auch noch intakt, aber die wurde auch beim ersten Kind erst kurz vor der Geburt geöffnet, bei den Presswehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Regelmäßige Wegen

Antwort von Jules82 am 22.07.2021, 4:10 Uhr

Heute = ET + 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßige Wegen

Antwort von Nele030 am 22.07.2021, 5:18 Uhr

Guten Morgen
Ich kann das nur von der ersten SS sagen.
Da waren es um 22 Uhr 2 cm. Ich war die ganze Nacht über, entweder spazieren oder 30 min am CTG.
Morgens um 8 ist die FB geplatzt und ich war bei 10cm.
Um kurz nach 11 Uhr war er da.

Aber das ist bei jeder Geburt und jeder Frau anders.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und dass es so läuft, wie ihr euch das vorstellt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßige Wegen

Antwort von SaTeDa, 38. SSW am 22.07.2021, 6:35 Uhr

Oh man
Das ist eine echt blöde Situation. Leider kann man es so überhaupt nicht sagen. Meine Geburten gingen immer sehr schnell als die Wehen dann mal los gingen, aber das ist ja jedesmal anders.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Kraft und eine gute Geburt und deinem Mann irgendwie die Möglichkeit hin zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßige Wegen

Antwort von Küken_Glück, 40. SSW am 22.07.2021, 7:36 Uhr

Schließe mich dem Rest an das Öffnen des Muttermunds verläuft total unterschiedlich, vielleicht hast Du es ja jetzt schon geschafft .
Mein Beileid zum Bruder Deines Mannes wie furchtbar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßige Wegen

Antwort von Ankama am 22.07.2021, 9:01 Uhr

Alles Gute für die Geburt.
Und mein Beileid für euren Verlust.
Freud und Leid so dicht beisammen...alles Liebe für dich und deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.