Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniL98 am 21.07.2021, 9:15 Uhr

Blurella

Nochmal es war nicht böse, ich weiß wie es sich anfühlt aber war halt ein wenig geschockt wegen dem Hass gegenüber des Kindes. Lass uns nicht streiten.

Ich hoffe bei dir ist es jetzt ruhiger ? Ist den alles ok ?

 
3 Antworten:

Re: Blurella

Antwort von Blurella, 41. SSW am 21.07.2021, 16:51 Uhr

Hallo. Alles gut, ist schon ok. Besser geht's mir nicht wirklich, weil Kind leider immer noch nicht da. Ich halte das auch nur durch, weil ich dem Kind die Chance geben will von alleine zu kommen, glaube selbst aber nicht mehr daran. Habe mich inzwischen mit einer Einleitung abgefunden.

Bin leider noch immer sehr depressiv und hänge nur im Bett rum. Bin froh, wenn mich keiner anspricht. Beim Standpunkt kein zweites Kind mehr zu wollen, bleibe ich leider wohl...ist für mich alles zu belastend und die Freude aufs Kind ist leider auch gänzlich dahin. Finde das selbst ganz furchtbar. Da fühlt man sich direkt wie eine schlechte Mutter, weil man so empfindet.

Naja...also warte ich weiter und hoffe, dass sich meine Emotionen nach der Geburt verändern, ansonsten muss ich nämlich mal über eine Therapie nachdenken. Das geht so nicht mehr weiter und mein Mann kann mich so auch nicht ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blurella

Antwort von VaniL98 am 21.07.2021, 17:58 Uhr

Ich fühle mit dir , glaub an dich und denk an dich und aus Erfahrung kann ich dir sagen, das jede Schwangerschaft anders ist. (Muss nicht) aber zum größten Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blurella

Antwort von Ele79 am 21.07.2021, 23:59 Uhr

Hallo Blurella,

Bitte sprich darüber mit deiner Hebamme bzw. Mit deinem Arzt. Für mich hört es sich sehr nach Schwangerschaftsdepression an. Das ist gar nicht so selten. Wichtig ist, dass du dir da Hilfe holst.

Wünsche dir, dass dein Kleines bald kommt und es bald wieder bergauf geht.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.