Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 21.09.2016, 21:59 Uhr

Regelblutung

Hi!

Muss mal fragen... Habt ihr eure Regelblutung schon wieder?

Der KS ist jetzt 8 Wochen her. Ich hab erwa 5 Wochen Wochenfluss gehabt. Seit Sonntag hab ich wieder Blutungen und das auch nicht zu knapp. Definitiv stärker als die Regel vor der Schwangerschaft, zu indest über die Dauer betrachtet. Das Blut ist auch jetzt am vierten Tag immernoch frisch und knallrot.

Krämpfe hab ich nicht wirklich, also ist so nicht wirklich unangenehm.

Frag mich nur, ob es nkrmal ist, dass es so lange hell blutet.

Ich nehm eine Stillpille, weiß aber gerade den Namen nicht aus dem Kopf.

LG Lilly

 
7 Antworten:

Re: Regelblutung

Antwort von Minnie_Mouse am 21.09.2016, 22:06 Uhr

Mein KS ist 10 Wochen und 3 Tage her und noch keine Regel obwohl die FÄ vor 4 Wochen gesagt hat die Schleimhaut ist hoch aufgebaut und die Regel kommt in den nächsten Tagen. Ich stille nicht. Ich wollte am ersten Tag der Regel mit der neuen Pille anfangen aber dazu kam es ja noch nicht.
Ich versuche die JUBRELE ist auch eine "Stillpille"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von danisahnee am 21.09.2016, 22:08 Uhr

Ich hab auch Ca 5 - 6 Wochen Wochenfluss gehabt und seit Samstag meine Regel.
Krämpfe habe ich absolut keine, die Blutung selber ist auch nur Samstag und Sonntag "stark" gewesen... Habe aber schnell gemerkt, dass lch Tampons (noch Net wieder) Nutzen kann, weil die Blutung da zu wenig Is... Hellrot ist sie allerdings auch immer noch...
(Ich nehme keine Pille und auch die Spritze habe ich mir Net geben lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von PinkApple163 am 21.09.2016, 22:35 Uhr

Hallo, ich hab knapp 6 Wochen nach dem KS meine Mens wieder bekommen und hab tagelang geblutet wie ein Schwein :-/ musste ständig den Tampon wechseln. Jetzt bei der 2. Periode nach der Geburt ist's etwas besser gewesen, aber war auch stärker als vor der Schwangerschaft. Aber immerhin keine Krämpfe und schmerzen. Nehme jetz seit diesem
Zyklus die Pille und hoffe es pendelt sich ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Gustavinchen am 21.09.2016, 23:21 Uhr

Mein KS war am 30.7., also vor knapp 8 Wochen. Bisher habe ich keine Blutung. Am 15.9. war ich beim Frauenarzt, da war die Schleimhaut nur 2 mm. Baldige Blutung daher unwahrscheinlich. Bei mir wirkt das Stillen offenbar gut gegen den Zyklus. Ich bin da eht froh drüber. Von mir aus bräuchte es gar nicht wieder loszugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Vineta84 am 22.09.2016, 5:28 Uhr

Ich hab fast auf den Tag genau 8 Wochen nach dem KS meine Regel bekommen. Tampons waren total unangenehm, sodass ich weiterhin Binden nehme. Ich hab aber auch nicht doll geblutet, aber es war sehr dunkel, fast schon braun. Schmerzen hatte ich keine, hatte ich vor der SS auch nie doll.
Letzten Monat hab ich die Stillpille genommen und momentan aber erst mal wieder abgesetzt. Bin gespannt, wann die nächste Regel kommt.
Eine Freundin war ganz überrascht, dass man trotz Stillen seine Regel bekommen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Rübenkind am 22.09.2016, 7:23 Uhr

Puh, genau so ist es bei mir auch! Hab mich schon gefragt, ob das normal ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von zauberinsel am 22.09.2016, 8:13 Uhr

ja hatte sie auch so um die 8-9 woche nach ks und danna uch direkt mit der pille wieder angefangen, war von der stärke aber halb so wild wie vor der schwangerschaft da bin ich immer ausgelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

regelblutung

Hallo liebe muttis, hoffe euch gehts gut und euren kleinen "grossen" schätzen auch. meine kleine ajla gedeiht prächtig. Sie ist so ein freundliches und fröhliches kind, einfach nur spitze. ich hab aber eine frage. Also im september hab ich mit der minipille ...

von lely 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.