August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 19.04.2014, 19:07 Uhr

Partnerschaft

Vielen lieben Dank und auch ich wünsche euch das alles super läuft. . Bzw sich verbessert. .

Oft frage ich mich halt ist das weil wir noch so jung sind oder ist das weil wir einfach garnicht zsm passen.. ja heute waren wir bei freunde dann als wir draußen war hat er sein handy geholt und na was seh ich da er hat ein pin drin es ist ja nicht so das ich da rein schnüffelt nur das gibt mir einfacb das Gefühl das er was zu verheimlichen hat ich hab ihn drauf angesprochen meint er er hat kein pin icb so doch habs docb gard gesehn dann meint er ich weiß nicht was mein pin ist.

Problem iat einfach aucb das wir nicht miteinander reden können. Ich zweifel sehr stark dran das es noch funktionieren wird.

Er ist kaum da hat sehr wenig zeit und wenn er da ist haben wir nur streit , es kostet so viel kraft ich bin langsam wirklich am ende..

Lieben tu ich ihn garkeine frage aber es ist komisch es ist so ne hass liebe , manchmal bzw oft könnt ich ihn zum teufel jagen weil einfach vieles so kindisch ist und verantwortungslos ist wie zb vergessen baby im auto anzuschnallen oder tele während auto fahren , sagt man normal ignoriert er und dann wird ich sauer und i wann auch laut dann ist erstmal Theater er sucht dann bei mir die schuld und alles ich ach ich weiß es nicht...

Ich wünsche mir doch soooo sehr eine tolle fam aber wird glaube ich nichts. .

Ich wünsche euch alle frohe Ostern und das alles gut wird .. ich kann Väter nicht verstehen die sich mehr um andere dinge Kümmern bzw wichtiger sind als seine fam und kind ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaften

Hallo Zusammen, da meine Beziehung aktuell ziemlich wackelt seit der Geburt, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich habe gelesen das jede 2. bis 3. Beziehung arge Probleme bekommt nach der Geburt des 1. Kindes. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von cora2018 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.