August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013  am 12.04.2014, 20:09 Uhr

meine maus ist mir in der wanne untergegangen. .. :(

Huhu ihr lieben..
Nach langem brauch ich mal euren Rat. .. leyla Wird schon länger in der großen Badewanne gebadet da sie in der kleinen nicht mehr rein passt. Bisher hat es auch immer gut geklappt in der großen Wanne. Nur vorhin ist sie mir aus dem arm gerutscht und unter Wasser gerutscht. . Habe sie direkt hochgenommen und sie hat direkt gehustet also hat sie sich wohl verschluckt. Geweint oder so hat sie nicht nur kurz sich erschrocken. Verständlich. .... jetzt schläft sie friedlich. Sie ist jetzt 7, 5 Monate alt. Man ich mache mir solche Vorwürfe. Bin total neben der Spur. .. kann da was schlimmes passiert sein.. wegen den ohren und dem verschlucken zb??

Grüße aus dem Schönen warmen Hessen ;-)

 
5 Antworten:

Re: meine maus ist mir in der wanne untergegangen. .. :(

Antwort von Conny3333 am 12.04.2014, 20:19 Uhr

Hallo Sally
Ich kann dir da jetzt ncht direkt helfen, aber wir gehen ja schon seit drei Monaten ins Babyschwimmen. Da hat sich Leon auch schon mal verschluckt, aber hatte nie was. Ich denke mal wenn dene kleine jetzt schläft ist alles gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus ist mir in der wanne untergegangen. .. :(

Antwort von Lulalei am 12.04.2014, 20:27 Uhr

Nein, da ist mit Sicherheit nichts passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus ist mir in der wanne untergegangen. .. :(

Antwort von lanti am 12.04.2014, 20:43 Uhr

Hallo,

die Kleine hat sich erschrocken und Du ebenfalls. Das ist ja auch verständlich.

Aber außer dem Schrecken passiert da nichts, wenn Du sie direkt wieder raus fischst. Wenn Wasser in die Ohren kommt, läuft es wieder heraus und das Husten ist ein Reflex.

Sowas kann jedem mal passieren - also mach Dir keine Vorwürfe!

Meine Kleine hat übrigens eben noch beim baden als ich sie in Bauchlage hielt mehrmals selbst den Kopf runter gemacht so als wollte sie das Wasser trinken. Die ersten Male fand sie's auch lustig, dann hat sie einen zu großen Schluck genommen und auch so gehustet. Dazu muss man also nichtmal untertauchen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus ist mir in der wanne untergegangen. .. :(

Antwort von caro79 am 13.04.2014, 8:17 Uhr

mach dir keine sorgen. es scheint nichts passiert zu sein. sie fand es wohl auch nicht sehr schlimm, sonst hätte sie geweint. finde es selbst irgendwie blöd in der badewanne zu baden, deswegen nehme ich meine immer mit in die wanne wenn ich selbst drin bin oder wir duschen zusammen. hab selbst nämlich auch angst, dass sie mir entwischt, wenn ich nicht mit in der wanne bin. stelle immer den stubenwagen neben die wanne, so kann ich sie dann einfach ablegen und mich selbst auch waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus ist mir in der wanne untergegangen. .. :(

Antwort von Esmiralder am 16.04.2014, 8:05 Uhr

Keine Sorge, beim Babyschwimmen tauchen wir seit er 5 Monate alt ist.
Also nicht schlimm!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.