August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulalei am 20.04.2014, 14:20 Uhr

Partnerschaft

Also bei uns läufts auch echt bescheiden... Aber ich glaube, das ist normal und man hat die Chance, sich anzunähern und alles neu zu definieren. Entweder, es gelingt oder es gelingt nicht. Man muss halt Kompromisse suchen und toleranter werden. Ich habe auch tausend Dinge zu bemeckern, aber es wird mir nichts nützen. Er wird sich nicht spürbar ändern und es bleibt die Frage, ob ich mit diesen Dingen leben kann... Und Hey - wer hat gesagt, dass es einfach wird???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaften

Hallo Zusammen, da meine Beziehung aktuell ziemlich wackelt seit der Geburt, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich habe gelesen das jede 2. bis 3. Beziehung arge Probleme bekommt nach der Geburt des 1. Kindes. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von cora2018 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.