August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerkinder am 19.04.2014, 15:25 Uhr

Partnerschaft

Hey du

wahrscheinlich hast du geschrieben, um gleichgesinnte zu finden, trotzdem möchte ich meine Lage beschreiben.

Mein Mann kümmert sich echt total toll um unsere Maus. Geht immer extra früh auf Arbeit damit wir Nachmittags/Abends noch was von ihm haben. Er steht nachts auf wenn die kleine weint und holt sie zu uns (ist schon so seid der Geburt - ich bringe sie dann immer zurück). Auch füttern oder ins Bett bringen ist gar kein Problem.
Manchmal fühl ich mich echt als ob sie mich gar nicht brauchen würden - ich weis ein Luxus-Problem...naja.

Auch mit meiner Schwiegermutter hat ich gar gar gar keine Probleme. Sie hat zum Beispiel völlig realisiert, dass sich die Zeiten und Kindererziehung geändert haben. Auch lässt sie unserer Maus auch immer die Zeit auf meinem oder Papas Arm "warm" zu werden und sich in ruhe umschauen. Um wenn gemeckert wird, dann darf sie natürlich wieder zurück zu Mama oder Papa.
Mein Schwiegervater ist da schon schwieriger und er musst sich von mir auch hin und wieder schon was anhören, denn ich sage was ich denke - zum Glück unterstützt mich mein Mann da voll und ganz.

Ich hab schon öfter gehört dass es Beziehung gibt die unter einem Baby oder Kleinkind leiden und hoffe dass ihr diese etwas schwierigere Zeit gut übersteht, denn es kommen bestimmt auch wieder einfachere Zeiten.
Ich drücke euch auf jeden Fall alle alle Daumen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaften

Hallo Zusammen, da meine Beziehung aktuell ziemlich wackelt seit der Geburt, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich habe gelesen das jede 2. bis 3. Beziehung arge Probleme bekommt nach der Geburt des 1. Kindes. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von cora2018 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.