August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 15.04.2014, 13:57 Uhr

tage

hallo mädels,

wie sieht es mit euren tagen aus, sind die schon wieder da? bei mir noch nicht, vermisse sie auch nicht, hätte aber auch nicht gedacht, dass es so lange dauert.

lg

 
4 Antworten:

Re: tage

Antwort von majena77 am 15.04.2014, 14:10 Uhr

Hallo Caro,

ich hab sie auch noch nicht und vermiss sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tage

Antwort von Niky89 am 15.04.2014, 14:27 Uhr

Hi,
am letzten Sonntag hab ich sie bekommen... und heute scheinen sie auch schon wieder fast weg zu sein
Schmerzen oder so wie vor der Schwangerschaft hatte ich nicht,
aber launisch war ich ganz schön... bzw. unerträglich trifft es besser...
Bin mal gespannt wann sie das nächste mal kommen, hatte doch firekt nach der Geburt so Probleme damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tage

Antwort von Lulalei am 15.04.2014, 20:15 Uhr

Ich hab sie im März zum 1. Mal bekommen. Und ich blute wesentlich mehr als vorher... Krass! Und doof!!! Und ich Frage mich, WARUM???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tage

Antwort von Lulalei am 15.04.2014, 20:15 Uhr

Ich hab sie im März zum 1. Mal bekommen. Und ich blute wesentlich mehr als vorher... Krass! Und doof!!! Und ich Frage mich, WARUM???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.