August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MrsGrumpy191106  am 19.04.2014, 18:17 Uhr

Partnerschaft

Erst einmal tut es mir leid zu hoeren, dass es bei euch auch nur so lala laeuft. John u ich sind seit Februar getrennt gewesen also wir haben getrennt gewohnt, weil er so einiges bloedes abgezogen hat und unser gemeinsamer Familienurlaub nach Deutschland sollte entscheiden wie es weiter geht. Er hat sich davor schon sehr bemueht alles wieder gerade zu ruecken. Is eingesprungen, wenn ich wen fuer die Kinder brauchte, weil ich seit Oscar 6 Monate alt ist wieder arbeiten gehe und auch sonst hat er mich oefters ueberrascht, wo er Freitagabends auftuachte und am Wochenende auch mal gerne Familienwochenende hatte. In Deutschland war es so lala...Alles musste nach seiner Nase gehen, er hat bestimmen woollen, was wir an Geld wo ausgeben etc und auch sonst haben wir uns nich so gut verstanden. Jetz zurueck in England laufen schon wieder die gleichen Maetzchen wie vor unserer "Trennung". Leider kann ich mich einfach nich entscheiden wies weiter gehen soll, weil wenn er sich bemueht laeuft es echt super. Aber wenn er dann seine Kumpels oefter sieht als seine Kinder und nach der Arbeit nur inna Kneipe abhaengt is es echt zum
Manchmal denke, dass ich vll auch nur zu viel verlange. Ach ich weiss es auch nicht. Ich hoffe fuer dich und auch die anderen die "Probleme" in der Beziehung haben, dass es alles besser wird.

Glg von der Insel

Jenny und Oscar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaften

Hallo Zusammen, da meine Beziehung aktuell ziemlich wackelt seit der Geburt, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich habe gelesen das jede 2. bis 3. Beziehung arge Probleme bekommt nach der Geburt des 1. Kindes. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von cora2018 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.