August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 19.04.2014, 15:48 Uhr

Partnerschaft

Hallo,
das klingt ja wirklich nicht so gut. Ich habe aber auch schon häufig bei Bekannten mitbekommen, dass ein Baby wirklich zur Bewährungsprobe werden kann. Aber ich muss sagen, dass es bei uns zum Glück so ist, dass uns die Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach noch viel enger zusammengeschweißt haben. Ich glaube wir fühlen uns enger miteinander verbunden als jemals zuvor. Das liegt aber sicher auch daran, dass mein Freund wirklich alles für mich und unsere kleine Maus tut. Egal ob nachts aufstehen oder mich morgens noch etwas schlafen lassen wenn er später zur Arbeit muss etc.
Aber das Thema "Schwiegereltern" ist bei uns ebenfalls sehr schwierig. Der Vater meines Freundes hat uns nichtmal zur Geburt gratuliert und seine Mutter benimmt sich unmöglich, wollte die ganze Schwangerschaft nichts von dem Baby wissen, stand dann aber nach der Geburt unangemeldet im Krankenhaus und wollte ihr Enkelkind sehen. Aber auch da bekomme ich zum Glück die Unterstützung von meinen Freund. Das wünsche ich dir auch, dass ihr das in den Griff bekommt und dein Partner dich unterstützt - ich denke auch dass Reden da ganz wichtig ist. Ich drücke euch die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaften

Hallo Zusammen, da meine Beziehung aktuell ziemlich wackelt seit der Geburt, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich habe gelesen das jede 2. bis 3. Beziehung arge Probleme bekommt nach der Geburt des 1. Kindes. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von cora2018 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.