Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee1711 am 09.09.2011, 19:22 Uhr

Pampers vs. dm-Windeln (Babylove)

Also ich muss sagen trotz der gaaaanz vielen Gutscheine sind die Pampers-Windeln sauteuer und jedes mal wenn ich eine Pampers benutze läuft der Kleine aus. Ich hab auch das Gefühl dass die Pampers weniger Flüssigkeit aufnehmen als die Babylove-Windeln, da der Kleine beim Windelnwechseln immer nasse Haut hat. Die babylove-Windeln sind zwar "dicker" halten jedoch länger und viel mehr aus und sind viel billiger (sogar ohne Gutscheine).

Hat auch jemand diese Erfahrung gemacht???

Welche Windel Marke ist euer Favorit?

Welche günstigen Windeln sind noch zu empfehlen?

 
14 Antworten:

ganz genau

Antwort von annika- am 09.09.2011, 19:46 Uhr

..hast absolut recht!! geht mir genauso!
die von babylove mag ich am liebsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers vs. dm-Windeln (Babylove)

Antwort von Macim am 09.09.2011, 19:56 Uhr

Wir haben auch die babylove-Windeln. Die Pampers sind bei uns auch oft ausgelaufen, so dass wir völlig genervt davon waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers vs. dm-Windeln (Babylove)

Antwort von kessy08 am 09.09.2011, 21:24 Uhr

find die pampers auch nicht so toll.jonas ist auch ständig ausgelaufen.wenn man die sich mal genauer anschaut ,hört das flies schon auf bevor die windel aufhört,ist ja kein wunder das die schneller auslaufen.was ich noch doof finde ,die pampers werden ganz schnell weich und das fühlt sich ekelig an.ich probiere auch gerade babylove aus.
lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers vs. dm-Windeln (Babylove)

Antwort von Krebschen83 am 10.09.2011, 11:52 Uhr

also ich liebe pampers und im gegensatz zu kaufland billig windeln halten die bei mir super trocken! Mit den gutscheinen find ich geht der preis wenn man sie noch dazu im angebot kauft...
kleiner tipp bei uns hier im DM kann man die pampers gutscheine auch für babylove windeln benutzen

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers vs. dm-Windeln (Babylove)

Antwort von Saturnchen am 10.09.2011, 14:17 Uhr

ich find pampers auch gut...dm ist auch ok aber auch nicht anders als z.b die vom real.....die finde ich auch gut. pampers kauf ich aber auch nur wenn ich coupons hab oder sie im angebot sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers vs. dm-Windeln (Babylove)

Antwort von Maymama am 10.09.2011, 15:47 Uhr

Wir haben immer die von Pampers u. sind sehr zufrieden (bin eher mit den billigen nicht zufrieden).
Wir kaufen immer dann Pampers, wenn die im Angebot sind + Gutscheine dazu, dann kommen wir ganz gut weg... ;-).

Ich habe die von pampers baby dry probiert, die fühlen sich echt eher schneller voll an,
ABER die von new baby Größe 2 sind echt Top, besser geht es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers vs. dm-Windeln (Babylove)

Antwort von CHAOS_ENGEL am 10.09.2011, 20:18 Uhr

Hallo zusammen,
wir benutzen auch nur Pampers, versuche immer im Angebot und mit Coupons zu kaufen. Ich bin super zufrieden mit denen. Hab letztens bei DM gewindelt und mal eine Babylove ausprobiert, nach nicht mal zwei Stunden war die Windel schon ausgelaufen, und ich fand das es total schnell gerochen hat. Dazu kommt noch das die dicker sind als Pampers.
Die Newborn von Pampers können viel mehr Flüssigkeit aufnehmen.
Die Newborn von Schlecker sind genau so teuer wie Pampers im also weiß ich genau was ich kaufe...
Hab mir grad bei ebay die Newborn Größe 3 bestellt. Die gibts leider nicht in Deutschland, aber da ich noch ne ganze Weile stillen möchte und der Stuhl da noch flüssig bleibt möcht ich die gern weiter benutzen.....

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers vs. dm-Windeln (Babylove)

Antwort von perlchen am 10.09.2011, 21:21 Uhr

Also ich finde auch die Pampers besser als die anderen!

Mein kleiner bekommt so einen blöden Hautausschlag von den günstigen bei dm, deshalb probiere ich auch keine anderen mehr aus! War schon ganz schön schwierig den wieder weg zu bekommen!

Deshalb bleibe ich bei den Pampers und mit den Gutscheinen geht das schon!

Meine große hatte das auch mit dem Ausschlag, deshalb habe ich es bei der zweiten erst garnicht mehr versucht und dann habe ich letztens ein Packet von der Nachbarin geschenkt bekommen und diese auch benutzt! Da war das elend bei uns aber groß!

Naja, wenn eure die vertragen super, dann würde ich es auch machen, aber so bringt das nichts und wir bleiben einfach weiter bei Pampers!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers vs. dm-Windeln (Babylove)

Antwort von Sammykatze am 11.09.2011, 20:42 Uhr

Hallo,

wir haben mehrere Windelmarken ausprobiert (Fixies, Babylove, Pampers) - also unser Favorit ist Pampers!!

Allerdings muss ich anmerken, dass wir immer die nächstgrößere Nummer wählen statt der Aktuellen (also statt Nr. 3 nehmen wir bereits Nr.4) obwohl laut Hersteller die Nr.3 jetzt an der Reihe wären...

Nur: wir haben festgestellt, das wir mit den Herstellerangaben Gewicht nicht hinkommen, und jedesmal die Windel ausgelaufen ist sobald ein Häufchen reinkam... folglich eine Nummer Größer gewählt - die Windeln sitzen bombenfest!! Kein Auslaufen mehr, ein trockenes und zufriedenes Baby!

Und ganz ehrlich, da wir durch das Stillen bereits an Babyfläschen und Babynahrung sparen, sind uns dann die paar Euro mehr für Pampers unser Baby wert!

GLG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist nicht so als ob..

Antwort von annika- am 12.09.2011, 9:14 Uhr

..uns unser Baby die "paar Euro mehr nicht wert" wäre, wenn die Pampers wirklich besser wären!!!
es ist so dass ich persönlich die Babylove lieber mag und auch mein Freund schon mehrfach bemängelt hat, dass die Pampers ständig auslaufen.
Die Babylove sind einfach insgesamt fester.
Ich glaube, dass hat bei den meisten hier überhauptnichts mit Geiz zu tun!

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist nicht so als ob..

Antwort von Sammykatze am 12.09.2011, 12:28 Uhr

ACH DU SCHRECK!!



So war das von mir ja auch gar nicht gemeint... - das irgendwer an seinem Baby spart... Gott behüte!

Vielemehr meinte ich UNS, meine Familie selbst - da wir alle ausprobiert haben und Pampers und trotz höherem Preis einfach besser zusagt... und mir fiel ein, dass durchs Stillen eben mehr Geld im Budget vorhanden ist als wenn wir eine Flasche geben müssten alle paar Stunden... daher beißen wir eben in den sauren Euro-Apfel...und nehmen die teuren, aber für uns besser verträglichen Pampers in Kauf!!

Sorry falls es anders rüberkam!

Meine Babys waren schon immer so empfindlich - die haben auf alle anderen Sorten immer Ausschlag bekommen und alles lief raus... Pampers ist wie auf uns zugeschnitten...!

GLG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von annika- am 12.09.2011, 13:51 Uhr

..war von meiner Seite aus auch nicht böse gemeint, es kam wohl auch von mir falsch rüber.

Gruesse
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers vs. dm-Windeln (Babylove)

Antwort von Dawni am 12.09.2011, 21:54 Uhr

Ich nehme die Windeln von Babydream (Rossmann) habe selber gute Erfahrungen damit gemacht und meine Schwester vor mir ebenfalls bei ihrer Tochter. Auf diese Erfahrung zähle ich und deshalb bin ich nach den Pampers Gr. 1 auf die Babydream umgestiegen. Bei den Pampers NewBorn 1 fand ich den Urinstreifen allerdings gut, da wußte man immer ob man Pampers wechseln musste oder noch nicht - jetzt wechsel ich wohl vielleicht das ein oder andere mal umsonst.
Wo ich allerdings nicht mehr bei spare: bei den Feuchttüchern. War erst zufrieden mit denen von Rossmann Babydream extrasensitive. Dann hat mir mein Mann einmal Penaten-Feuchttücher mitgebracht und seitdem bin ich begeistert von denen. Da gebe ich dann lieber den ein oder anderen Euro mehr aus. Die sind nämlich echt schön feucht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pampers!

Antwort von smil.y am 12.09.2011, 22:08 Uhr

Ich bin überzeugter Pampers Verwender.

Noch haben wir NewBorn 2, werden aber bald wechseln müssen. Ich finde, das man die Größen nicht voll ausreizen kann. Lieber bißchen größer und immer nen Body drüber, damit die Windel im Rücken nicht runtergestrampelt werden kann.

Mit Auslaufen hatte ich noch keine Probleme, auch nicht bei meinem Großen vor 6 Jahren. Dafür sind die Rossmann Windeln damals regelrecht durchgeweicht.

(Wenn man lieber dicker Windeln mag, gibts von Pampers ja auch die Orangen Packungen. )

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Hausaufgaben und Windeln

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Heute war ich mit beiden Kindern (6j und 7 Monate) impfen. Stimmung beim großen natürlich im Keller, da er sich leider ans letzte mal erinnert. Ich denke zuhause ach was soll schon passieren mit der dunklen Ahnung, dass eventuell ...

von Melucinda 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln umtauschen

Hallo ihr lieben, hab irgendwo gelesen das man wohl die Windeln bei dm problemlos ohne bon in z.b. die nächste Größe umtauschen. Hat das schon mal jemand gemacht, geht das wirklich ? ...

von Mariki 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Tipp zum Thema Windeln...

Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Tipp an alle, die beim Kauf von Windeln etwas an Geld sparen wollen. Ich hab mal testweise B Ware Windeln bestellt. Das heißt das sind Windeln, die Farbfehler o.ä. haben, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Die Internetseite heißt ...

von Cora_510, 38. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln benutzt ihr?

Guten Morgen Die Meinungen gehen ja auseinander was das Thema Windeln angeht deswegen würde mich mal interessieren mit welcher Marke ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Achso und kann jemand auch eine spezielle ...

von Lalleworld, 37. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Pipistreifen in den Windeln

Hallo ihr Lieben, unser Schatz passt jetzt in die Größe 3. Bei 1 und 2 hatten wir alle möglichen Marken und die hatten alle diesen Streifen, der sich verfärbt, wenn Pipi in der Windel ist. Hab ein Großpaket (die gibts ja erst ab Größe 3) von Babydream gekauft und die haben ...

von Rachelffm 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Schreikind beim Umziehen und Windeln wechseln

Hallöchen zusammen, Unser kleiner ist echt ein Goldschatz und schreit und quengelt wenig. ABER: Windeln wechseln und umziehen ist für ihn die reinste Katastrophe. Da kann er wie am Spieß schreien Hat das noch ...

von Krümel0707 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Noch mal Thema auslaufende windeln: Zufall?

So, wir benutzen seit vorgestern die Pampers pants babydry in Größe 3. Die sitzen super und es läuft nichts mehr aus, das ist wohl das einzig positive. Seit wir die pants haben, hat die kleine Maus so einen knall roten Hintern. Zum Teil mit Pusteln. Die Rötung kam am Abend ...

von Marymary1234 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln laufen ständig aus

Huhu Ich muss jetzt mal fragen, die kleine ist meine erste Tochter und folgendes Problem: Jede windel läuft aus. Selbst eine Nummer größer. Dabei ist die windel nicht mal wirklich voll irgendwie ...

von Marymary1234 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln?

Ich wollte nur einmal in die Runde fragen, welche Windeln ihr nutzt bzw nutzen werdet? In Gr1. habe ich die von Pampers da. Habe ich immer genommen. Aber die weiteren Größen? Früher gab es von Pampers die "sleep and play" oder so. Orangene Packung und recht günstig. Da es ...

von Andee92, 24. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln und co

Da die Menschen vollkommen durchdrehen momentan, wer weiß wie lange noch, bin ich doch gestern kurz vor Ladenschluss zu Rossmann und habe 2x Pampers Gr.1, Schnullis, einmal Stilleinlagen uuuund eine Packung Pre Nahrung geholt (nur für den Notfall, sollte es mit dem Stillen aus ...

von Andee92, 22. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.