Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eris am 08.09.2011, 14:37 Uhr

Mein Kind findet mich auch schon zu dick ...

...oder warum wacht sie immer auf, wenn mein Essen grade fertig ist? *grumpf*

 
9 Antworten:

Re: Mein Kind findet mich auch schon zu dick ...

Antwort von HSVMarie am 09.09.2011, 1:17 Uhr

Haha, das kenn ich irgendwoher! Egal, ob ich essen möchte oder Kaffee trinken, die Kleine wird wach, sobald es fertig ist. Und dann will sie immer auf den Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind findet mich auch schon zu dick ...

Antwort von lali2105 am 09.09.2011, 8:46 Uhr

Kenn ich auch... Wir müssen wohl lernen alles kalt zu trinken oder zu essen... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind findet mich auch schon zu dick ...

Antwort von Saturnchen am 09.09.2011, 10:01 Uhr

oder mit einer hand, während der zwerg auf dem anderen arm ist
mein mann hat mich auch schon mal gefüttert weil das gute schnitzel sonst kalt geworden wäre;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind findet mich auch schon zu dick ...

Antwort von annika- am 09.09.2011, 10:05 Uhr

meine kriegt regelmäßig Milchtropfen auf das Haupt während ich meine Cornflakes mit ihr aufm Arm reinschiebe

und jedesmal wenn mein Freund und ich mal was essen/trinken gehn wollen ist sie untröstbar! waaahh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind findet mich auch schon zu dick ...

Antwort von Saturnchen am 09.09.2011, 10:24 Uhr

ach ja stimmt....vollkrümmeln tu ich sie auch ganz gerne, währen ich sie stille und dabei brötchen oder sowas ess....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind findet mich auch schon zu dick ...

Antwort von HSVMarie am 09.09.2011, 10:29 Uhr

Nachdem ich sie bei Ikea letztens mit dem traditionellem Ikeaschwedenessen voll gekleckert hab und ihr Kopf dann so schön klebrig war, hab ich mich dazu entschlossen, dass ich sie jetzt immer mit nem Mulltuch bedecke, wenn ich essen will und sie auf dem Arm haben muss, weil sie sonst meckert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind findet mich auch schon zu dick ...

Antwort von Woelckchen1 am 09.09.2011, 12:14 Uhr

am besten wir kochen und essen nur noch Sachen die man mit einer Hand essen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind findet mich auch schon zu dick ...

Antwort von Eris am 09.09.2011, 13:08 Uhr

Ja, Schokolade kann ich ganz prima mit einer Hand essen! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind findet mich auch schon zu dick ...

Antwort von schnee1711 am 09.09.2011, 19:16 Uhr

Bei mir gibt es morgens auch nur Flüssignahrung d.h. ein Glas Milch und Festes erst wenn mein Mann daheim ist. Dann wird hintereinander gegessen. Zuerst der eine dann der andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dickbauch Dienstag 🤰🏼

Mindestens 1 mal die Woche sagt mir jemand wie klein Bauch für Zwillinge doch sei… fühlen tu ich mich tatsächlich ganz anders. Ich watschel wie eine Ente und mich im Bett drehen ist eine echte Herausforderung. Bücken oder auf dem Boden sitzen fast unmöglich. Ab Donnerstag ...

von Alex33, 32. SSW 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch-Dienstag

Schade, in dieser Schwangerschaft mache ich nur so wenig Fotos, ich denk einfach nicht dran. Heute habe ich es mal wieder geschafft. Ich liebe ja meine Kugel und möchte sie mit euch teilen. Die Kleine ist wirklich mega aktiv, bewegt sich viel und gibt schon ordentliche ...

von SandraZ1990, 27. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch-Dienstag

Habe heute mal wieder Lust meinen Bauch zu zeigen und mir eure anzusehen Zeigt her eure Bäuche, egal ob „groß oder klein“ jeder schwangere Körper ist wunderschön und ein Wunder für sich

von Alex33, 23. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickes Dankeschön...

Für meine drei Männer. Ich bin so verdammt glücklich und froh zwei so tolle Söhne und einen so tollen Ehemann zu haben. Nils ist jetzt 10 Tage alt und wir haben uns zu viert daheim eingelebt, ...

von Dani89w 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Wow dein Bauch ist ja so groß und dick

Unser jamie Baby ist ja ein echt grosses und dickes baaaabyyyyy

von Fesofien, 36. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch-Dienstag

Dies wird vermutlich mein letzter, wie wohl bei den meisten von uns. In 4 Tagen haben wir laut Termin ein Baby. Ich bin gelassen und nervös gleichzeitig. Gestern war ich unglaublich emotional, es sollte ein schöner Tag mit meinem Freund am See werden und irgendwie ist alles ...

von polissena, 40. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dicker gelblicher ausfluss(schleim) sorry

Hallo zusammen, komme am Sonntag in der 40ssw . Seit 2 oder 3 Wochen hatte ich ein vermehrten Ausfluss - Schleim. Und heute war es so viel + dicker gelblicher Schleim . Kann es sein das sich der schleimpfrof abgelöst hat ?? Schmerzen /wehen habe ich garnicht. Hab erst Montag den ...

von Jacki50, 39. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ihr Lieben Ich eröffne heute mal den Dickbauchdienstag. Wie geht es Euch allen? Bin morgen 38+0 und habe seit Samstag immer wieder kräftiges Unterleibsziehen. So langsam glaube ich, es dauert nicht ...

von AnnelieA, 38. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch-Dienstag

Wir schaffen das ja für unsere Julirunde bisher nicht so oft, aber ich mache mich gerade zum Strand fertig und habe ausnahmsweise echt mal ein Foto gemacht. 36 (35+3) Und mit erheblichem Übergewicht gestartet - so sieht das dann ...

von polissena, 36. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Schleim­pfropf? Dickflüssiger schleim

Hallo zusammen, ich war eben auf der Toilette beim abwischen, war so ein dickflüssiger weißer Schleim .( Kein Blut ) jetzt mache ich mir Sorgen könnte es eventuell der schleimpfropf gewesen sein ? Ich habe keine Schmerzen/wehen. Hab erst nächste Woche Mittwoch den nächsten ...

von Jacki50, 37. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.