Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w am 22.07.2023, 21:37 Uhr

Dickes Dankeschön...

Für meine drei Männer.

Ich bin so verdammt glücklich und froh zwei so tolle Söhne und einen so tollen Ehemann zu haben.

Nils ist jetzt 10 Tage alt und wir haben uns zu viert daheim eingelebt, aneinander gewöhnt und schon einen Rhythmus im Tag und Nacht drin.

Zweimal waren wir bis jetzt spazieren, außerhalb des Gartens, das wird ab nächster Woche mehr denke ich, aber ich/wir wollten uns erstmal daheim "einleben".

Haushalt ist mir nach wie vor sehr wichtig und ist auf dem Laufenden. Manchmal liegt die Wäsche vllt ein Tag länger zusammen gelegt auf der Kommode, aber stört keinen...

Schönen Abend und gute Nacht euch allen .

 
3 Antworten:

Re: Dickes Dankeschön...

Antwort von mamileinchen85 am 23.07.2023, 1:11 Uhr

Hallo!
Schön, dass ihr euch zu Hause eingelebt habt und alles so gut klappt.
Es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen, spätestens wenn sich die Zähne ankündigen.
Meine Kleine ist 4 Wochen alt und wir haben auch schon einen groben Rhythmus drinnen +/- 1-2 Stunden.
Genießen solange es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickes Dankeschön...

Antwort von Tritrarullala am 23.07.2023, 16:54 Uhr

Danke für deinen positiven Post

Ich bin auch sehr dankbar - für die tolle Hilfe meines Mannes im Wochenbett, für meine fantastische Hebamme und für drei (DREI!) wundervolle Kinder

Hier ist von Alltag noch keine Spur. Ich praktiziere diesmal Wochenbett im wörtlichen Sinne und verbringe auch drei Wochen nach der Geburt noch die überwiegende Zeit im Bett
Ich genieße einfach den einen Monat Elternzeit des Mannes, bevor Anfang August der Alltags-Wahnsinn los geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickes Dankeschön...

Antwort von Dani89w am 24.07.2023, 8:03 Uhr

Ja das war mir einfach wichtig zu schreiben hier. Danke dass du das schätzt und dich mein Beitrag gefreut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.