Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 22.07.2023, 9:03 Uhr

2 Wochen alt und immer noch im KH

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit.
Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die nach wenigen Tagen gewechselt werden mussten, weil sie schon resistent war.
Weiter ging es mit Lichttherapie wegen Gelbsucht.
Kaum hatten wir das abgehakt hatte sie Sättigungsabfälle, die Kinderärztin war kurz davor sie nachts an die Beatmungsmaschine anzustöpseln, mit Koffeeintherapie haben wir es dann aber zum Glück so hinbekommen.
Dann stagnierte ihr Gewicht 4 Tage bei genau 2250 Gramm, weshalb sie nun seit einigen Tagen eine Magensonde hat. Morgen hoffen wir die 2400 wieder zu knacken und dann in 2-3 Tagen hoffentlich endlich das Geburtsgewicht. Es ist einfach ein sehr zähes Spiel hier. Kann mir jemand Hoffnung machen dass wir bald nach Hause können?
Gibt es hier eigentlich ein Forum für Frühchen?
Liebe Grüße
Mama und Baby Ella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 2 Wochen alt und immer noch im KH

Antwort von Anke768 am 22.07.2023, 9:51 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/fruehchen/

Das tut mir sehr leid für euch.. Hast du Hilfe/Unterstützung? Das ist ja auch wirklich viel was da verdaut werden muss, sowas verdient niemand.


Ich hoffe dass ihr bald über den Berg seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen alt und immer noch im KH

Antwort von eileen3112 am 22.07.2023, 10:04 Uhr

Ich wünsche euch nur dass aller beste und dass ihr bald gesund und glücklich nach Hause könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen alt und immer noch im KH

Antwort von Fesofienja am 22.07.2023, 23:34 Uhr

oh man, ich wünsche deiner kleinen Ella und deiner Familie das sie bald ordentlich Gewicht anfuttert kann und dann nichts mehr negatives mit nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen alt und immer noch im KH

Antwort von Mrs M am 23.07.2023, 8:37 Uhr

Danke dir. Ja mein Mann kommt jeden Tag mit den Geschwistern ansonsten gibt es hier auch eine Psychologin die immer mal wieder vorbei schaut. Es ist einfach zäh und ich vermisse meine beiden großen Kinder sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.