Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Startgewicht wieder erreicht ??? *totalgenervt*

Thema: Startgewicht wieder erreicht ??? *totalgenervt*

Hallo zusammen.... mich würde mal intressieren wie es bei euch aussieht mit dem gewicht... edvin wurde am 11.7. geboren ...... in der ss habe ich 19kg zugenommen davon sind jetzt noch 8kg übrig und ganz ehrlich meine alten hosen ( ausser 1ner) passen mir überhaupt nicht ...wenn ich es schaffe mich reinzuquetschen quillt dann oben der bauch raus ne ne ne nicht schön ja ich weiss das dauert alles bla bla bla bla trotzdem nervt es mich..... grussssssssssssssss

von sabinaa79 am 07.09.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Kann da leider nicht viel mitreden, da mir direkt nach der Entbindung schon Hosen passten die vor der SS zu klein waren. Hab 11kg weniger als vorher... Schwangersein war für mich ne tolle "Diät"... Aber ich würde mich an deinen Stelle nicht so fertig machen, denn ich bin zwar Gewichtsmäßig ganz gut dran. Dafür seh ich aber sonst zum Kot.... aus. Hab einfach keinen Elan mich hübsch zu machen, zu schminken, mal die Haare zu föhnen oder so. Die ganze SS hab ich da immer drauf geachtet, aber nun... Stört mich aber nicht doll, denn bin ne junge frischgebackene Mama. Es gibt wichtigeres, zB ganz viel Kuscheln! Also einfach an den schönen Dingen erfreuen! Muss nur alles noch bissl fester werden, aber dafür geh ich ja schon fleißig zu Rückbildung. Würd mich interessieren wie es den anderen so ergeht. Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 07.09.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

buhuuuu 11kg weniger als vor der ss ???? ich will auch wie hast du das nur angestellt ??? fertigmachen tu ich mich nicht aber genervt bin ich hehe davor war eben der bauch da also war es nicht schlimm wenn was eng war ...und nun ist er weg und wenn was eng ist sieht das ja mal gar nicht toll aus ....würde ich nicht voll stillen hätte ich schon längst diät gemacht aberrrrrr der wurmi geht natürlich vor..... och mit dem herrichten scheint auch normal zusein hahahaha...nur wenn man unterwegs ist sonst habe ich auch keine lust dazu..... oje oje hoffentlich ist das nur eine phase

von sabinaa79 am 07.09.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Ich bin auch noch fünf Kilo von meinem Startgewicht entfernt. Ich war schon mal bei vier Kilo angekommen, aber habe nun wieder ein Kilo mehr drauf. Mir passt auch keine meiner alten Hosen mehr. Zuhause laufe ich in gemütlichen Jogginghosen herum und wenn ich raus gehe, ziehe ich eine Umstandshose mit einem Bauchband darüber an. Mich nervt das auch manchmal, aber es ist eben so. Neun Monate kommt der Bauch und neun Monate braucht er, um sich zurück zu bilden. Also haben wir noch sieben Monate Zeit. Was tragt ihr denn, wenn euch eure alten Hosen noch nicht wieder passen? Habt ihr neue Hosen gekauft? Oder tragt ihr Umstandshosen?

von Macim am 07.09.2011, 13:02



Antwort auf Beitrag von Macim

ja die jogginghose und die leggings sind im moment meine besten freunde ....sonst muss ich auch noch die sshosen anziehen wobei ich mir nun neue hosen kaufen möchte wenigstens 2 ....ganz ehrlich ich kann die sshosen nichtmehr sehen.......... also wenn das 7monate noch dauert krieg ich glaub ich nen leichten anfall lg

von sabinaa79 am 07.09.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

kann dich total gut verstehen! ich könnt heulen wenn ich mich im spiegel anschau. ich hab bei der großen 40 kg zugenommen und diesmal "eh nur" 25, und davon sind auch 15 schon wieder weg, aber wenn ich seh wie da alles schwabbelt und wie unförmig ich ausschau, wird mir ganz anders. genau wie du sagst: das dauerd, bla bla bla..... das wissen wir ja alle, aber trotzdem wäre es schön wenn es schneller ginge

von inge..82 am 07.09.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Huhu, ich habe mein Startgewicht zwar wieder aber es müssten eigentlich noch 10 kilo von der ersten SS runter. Ich weß nicht, wie ich das schaffen soll. Zuerst Mal muss ich schauen, wie meine SD-Werte liegen und ich hoffe, das alles i.O. ist. Die alten Hosen passen zwar wieder, aber der Bauch ist mehr geworden und ich hoffe, das er noch flacher wird irgendwie. Hab aber das Gefühl, das die Rückbildungskurse nicht sooo viel bringen. LG Monika

von Musikerin am 07.09.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Musikerin

meinst du mit SD-werte schilddrüsenwerte oder ??? bei mir wurde in der 9woche festgestellt das ich ne unterfunktion habe da musste ich diese tabletten L-Thyrox mit 100microgramm nehmen....jetzt nehme ich 25microgr....meine FA schickt mich nun aber zu einem anderen Doc...voll der mist ich hatte gehofft das sich das ganze wieder einspielt...... nimmst du auch was ???

von sabinaa79 am 07.09.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

ja genau, die Schilddrüsenwerte. Ich hatte schon vor meinen beiden SS eine SD-Unterfunktion und Hashimoto-Thyreoditis. Ich habe bis jetzt 100 mg genommen und während der SS ist es auch so geblieben. Nach der ersten SS musste ich 88mg nehmen, was sich immer irgendwie etwas verändert hat.

von Musikerin am 07.09.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht was ich wiege im Moment, denn ich habe keine Waage mehr im Haus. Eines ist Fakt, meine Hosen passen mir auch schon seit der Geburt wieder. Aber ich habe während der SS abgenommen. ( wenn man einen süßen Freßsack (siehe Beitrag unten)ausbrütet, kann das auch nicht anders sein.) Vor genau 12 Jahren habe ich meine Tochter entbunden. Da war das ganz anders. Da hatte ich 12 Kilo mehr. Nach der Geburt hab ich mich dann noch lange mit 8 kilo rumgeärgert, und hab sie nicht wirklich mehr verloren. Diesmal war es ganz anders. Vielleicht ist das mit Ende 30 normal.

von Knisterkathy am 07.09.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

jouuu also ich hab auch noch 5 kg mehr als vor der Schwangerschaft... tja die andren 10 kg waren ruck zuck runter..aber die 5kg hängen noch hab auch keine eigene Waage. Mein Bauch könnte wieder etwas formschöner werden, daher geh ich ab morgen schwimmen! Hab ich mir vorgenommen. Zum Glück war ich vorher extrem schlank, jetzt halt nurnoch "schlank" Ich denke Sport hilft aber wer hat DAFÜR momentan Zeit und Lust?!

von annika- am 07.09.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Hallo, ich muss auch leider passen - hab keine Waage im Haus. Aber: ich nehme merklich ab, und passe seit gestern in die erste SS-Hose Gr. 34/36 - das ist meine normale Klamottengröße. Allerdings lag ich zum Schluß bei Gr. 42 SS-Hose!! An Gewicht verliert man an sich ja schnell einiges, aber das was dauert finde ich sind die Beckenknochen - und die Bauchdecke bis die sich zurück gebildet hat. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur, dachte schon diesmal würde ich weniger Glück haben da es mein 4. Kind ist! Aus Erfahrung weiß ich, dass es noch ca. 4-5 Monate dauert bis die Figur wieder "die Alte" ist.... und mach mir keinen Stress! GLG Elisa

von Sammykatze am 07.09.2011, 14:57



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

In der SS 4kg zugenommen, nach der Geburt nach 2-3 Wochen 10kg weniger gehabt. Hosen passen mit trotzdem nicht alle da das Becken ja auch breiter geworden ist und das kann ja nicht abnehmen.

von schnee1711 am 07.09.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Ich habe 16,5 kg zugenommen und habe sie jetzt 7 Wochen nach der Entbindung wieder komplett runter. Hoffe es gehen noch ein paar Kilo weg, dann erreiche ich ein Gewicht, was ich mir schon seit Jahren wünschte und durch die SS und Stillzeit hoffentlich erreiche!

von Jess1982 am 07.09.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Nein leider nicht....mir fehlen noch 9 kg *schnief*. Mit 35 geht das leider nicht mehr so fix wie in den 20er Jahren *seufz*. LG, Simone

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Päd?? Ich hab auch noch 10kg von 20 drauf... alles schwabbelt ...uuhhwäh

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Angefangen mit 49kg, am Ende der SS: 66kg, jetzt, 3 Mon. später: 52kg. Stillen hilft mir beim abnhemen bzw. beim nicht zuzunehmen. Bauch ist komplett weg, nur Poppes ist noch riesig... .

von May.mama am 10.09.2011, 15:51