Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 06.09.2011, 12:06 Uhr

Schlaftagebuch fürs Baby.....wer macht das von euch?

Ich hab heute mal angefangen genau aufzuschreiben wie lange/oft Lale eigentlich schläft.

Habt ihr das schonmal ausprobiert oder macht das noch?

Schlafen die Kleinen so oft/lange wie ihr das gedacht habt oder weniger?

Bin mal gespannt ob meine Schätzungen hinkommen.
Hab nämlcih das Gefühl das Lale generell gar nicht oft/viel schläft aber vll. ist das auch nur subjektiv, deswegen will ich das jetzt mal aufschreiben.

glg

 
4 Antworten:

Re: Schlaftagebuch fürs Baby.....wer macht das von euch?

Antwort von schnee1711 am 06.09.2011, 12:25 Uhr

Hab ich auch mal gemacht als er 2/3 Wochen alt war um zu sehen ob sich ein Rhythmus entwickelt. Hab dazu auch noch die Essenszeiten notiert.
Hat mir damal nichts gebracht und jetzt hat es sich einigermaßen eingependelt das ich es nicht mehr machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaftagebuch fürs Baby.....wer macht das von euch?

Antwort von Saturnchen am 06.09.2011, 17:50 Uhr

Also von 7.30 Uhr bis jetzt hat sie grad mal 105 min. geschlafen.
Das finde ich für ein 10 Wochen altes Baby nicht wirklich viel....aber heut tut sie sich schwerer damit als sonst

Wieviel sschlafen eure Mäuse denn so im Durchschnitt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaftagebuch fürs Baby.....wer macht das von euch?

Antwort von kessy08 am 06.09.2011, 19:46 Uhr

also jonas schläft so ca 3-4 std übern tag verteilt und abends ab spatestens 20 uhr bis früh 7 uhr mit stillpausen aber ohne lange wach zu bleiben.werde das morgen mal genauer aufschreiben,finde ich auch interesant.es ist auch nicht jeder tag gleich,gestern war er so ningelig,dass er immer nur kurz auf dem arm geschlafen hat und heute schläft er wenn man ihn hinlegt und streichelt.
lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaftagebuch fürs Baby.....wer macht das von euch?

Antwort von snoopy84 am 06.09.2011, 21:18 Uhr

Ida ist 8 Wochen ums schläft jeden Mittag 3,5 Std wie ein Stein!sonst ist sie tagsüber quengelig. Abends geht sie um 21.30 ins Bett und schläft dann bis 3-4uhr,ist dann 20min wach und schläft dann nochmal bis 8-9 Uhr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.