Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 05.02.2017, 12:29 Uhr

Off topic: nervende exfreundin

Ohja... davon kann ich auch ein Lied singen, nur ist die nicht meinem Mann hinterher gerannt, sondern hat ihn provoziert wo es nur ging. Sie war immer da, wo wir auch waren. War damals sogar extra mit einem zusammen, beidem sie genau wusste, die 2 können sich nicht ab.
Mich hat die Alte so auf die Palme gebracht, dass ich ihr am Schluß gesagt hab, sie soll froh sein, dass ich Schwanger bin, sonst wäre sie in der Versenkung.

Jetzt stell dir aber vor, kurz nachdem ich entbunden habe wurde sie schwanger und das auch noch von einem Kumpel meines Mannes, als wir geheiratet haben, hat sie auch geheiratet. Als das 2. Kam, bekam sie auch das 2. Und nun kommt das 3. Meine Schwiegermutter hat sie getroffen und ihr eben erzählt, als sie nach meinem Mann fragte, dass wir in den nächsten Wochen unser 3. Bekommen und nun hat sie es auf Facebook veröffentlicht, dass sie schwanger ist...

Ich glaub ja an Zufälle, aber das ist zuviel Zufall...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.