Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 04.02.2017, 21:43 Uhr

(Jammerpost) Suche...

...mein süßer kleiner Schatz der viel lacht und gerne quatsch macht.
Habe ihn heute sehr vermisst. Hatte heute ein kleines weinendes und andauernd spuckendes Baby da.

Als echt Leute so anstrengend wie heute war mein Schatz schon lange bzw. noch nie. Am Morgen war alles wie immer aber dann ab Mittag jede Mahlzeit wieder Retour nur am jammern und weinen. Egal was ich gemacht habe sogar auf meinem Bauch wurde geweint. Da schlechtes Wetter ist sind wir dann mit dem Auto durch die gegen gefahren damit er wenigsten seine 30 Minuten Schlaf hält. Danach ging es wieder aber jetzt am Abend Katastrophe. Dinge bei denen er sonst lacht wurde geweint. Hoffe er schläft jetzt friedlich (letzte Nacht auch Horror) und ist morgen wieder mein süßer Schatz. Den da ich leicht kränkel ist es doppelt so anstrengend.
Wünsch allen eine schöne ruhige Nacht

 
4 Antworten:

Re: (Jammerpost) Suche...

Antwort von Annieke am 04.02.2017, 21:49 Uhr

Wir hatten das jetzt auch genauso 2-3Tage lang und heute ging es langsam wieder bergauf. Hoffe das bleibt so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Jammerpost) Suche...

Antwort von Mullemausjasmin am 05.02.2017, 7:40 Uhr

Ach Mensch, wir hatten das jetzt nach der zweiten Impfung so schlimm.
Auch genau drei Tage. So kannte ich meine kleine Maus auch überhaupt nicht. Sie hatte Hunger aber schrie nur an der Brust , sie war so müde aber fand nicht in den schlaf. War ganz schlimm.
Drück dir die Daumen das es ganz bald wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Jammerpost) Suche...

Antwort von Nini11 am 05.02.2017, 9:13 Uhr

Dein Beitrag hätte von mir sein können.

Meine Maus ist sonst das ausgeglichenste liebste Baby was ich kenne.

Gestern den ganzen Tsg geweint, nicht geschlafen, kaum gegessen. Da war der Wurm drin.

So kenn ich sie nicht. Sie weint nie...wirklich NIE...

Hat die letzten 4 Monate gestern nachgeholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Jammerpost) Suche...

Antwort von maja 26 am 05.02.2017, 18:54 Uhr

Bei uns ist es seid einer Woche so.
Er weint und quängelt ganz viel.
Es könnte vom zahneinschuss kommen, er hat oft rote wangen und nuckelt viel, obwohl das nuckeln macht er eigentlich schon länger.
Er wurde auch geimpft, ich hab angst ,dass es da von kommt u er ein psychischen schaden davon hat sowas gibt's ja anscheinend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.