Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 15.08.2013, 21:18 Uhr

Nie wieder...

So schnell machen wir kein urlaub mehr mein kleiner braucht abends ewig bis er zu ruhe kommt dauernd kommt jemand dududud dadada dann die neue umgebung scheint ihm alles noch zu stressig zu sein naja so schnell fahren wir nimmer weg

 
4 Antworten:

Grad im Gegenteil!

Antwort von binesonnenschein am 15.08.2013, 22:21 Uhr

Wir sind gerade eine Woche im Urlaub und es läuft alles sooo super mit unseren Dreien, dass wir heute spontan beschlossen haben, dass wir, wenn wir Samstag zurück fahren, einen Tag zum Wäsche waschen einlegen und dann 4 Tage zu meinen Eltern fahren (auch wieder 400 km), aber diesmal in den Norden. Meine Mutter ist ganz traurig, dass sie den Kleinen noch nicht gesehen hat und ich glaube die wird verrückt vor Freude, wenn wir diesen Spontanbesuch machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad im Gegenteil!

Antwort von Zeraphina am 16.08.2013, 2:20 Uhr

Das freut mich so für euch das es so schön klappt wir werden deswegen wohl morgen nicht waschen und heim fahren zu hektisch hier alles alle rennen dauernd rum und müssen was arbeiten keiner kann hier mal
Einfach nur da sitzen und kaffe trinken naja schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder...

Antwort von strolch13 am 16.08.2013, 9:37 Uhr

Ich bin auch gerne noch zuhause irgendwie - gestern waren wir aber mal denn ganzen Nachmittag unterwegs und es hat auch prima geklappt.
Sonntag wollen wir mal in den Zoo mal schauen wie das wird.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder...

Antwort von Zeraphina am 16.08.2013, 9:59 Uhr

Viel spass im zoo ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.