Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moorland am 14.08.2013, 20:58 Uhr

Huhu,melde mich auch mal wieder :)

Mit 5 Kids ist es echt anstrengend...

Dem Kleinem geht es super. Es ist nun schon 7 Wochen alt. Und seit ca. 1 Woche kann er in Bauchlage schon seinen Kopf etwas heben < 3

Bei der U2 war auch alle supi :)))

Trinken tut er am Tag ca. alle 3 Stunden, in der Nacht ca. alle 4 Stunden. *traumbaby* < 3

Wir sind sooo glücklich:)

Allen anderen :wie geht euch?
Alles gut mit den süßen?

 
3 Antworten:

Re: Huhu,melde mich auch mal wieder :)

Antwort von binesonnenschein am 14.08.2013, 21:13 Uhr

Bei uns ist alles supi. Sebastian ist super pflegeleicht. Er schreit kaum, schläft viel und guckt interessiert in die Gegend. Er fährt super Kiwa und Auto und ist zuckersüß. Das einzige was er nicht mag ist, weggelegt zu werden. Mein Mann oder ich haben ihn meist auf dem Bauch liegen oder tragen ihn rum (bis auf die Auto-/ Kiwafahrten, da mag er wohl die Bewegung). Er ist schon sehr groß - wir müssen jetzt bald auf 3er-Windeln und 68er-Klamotten umsteigen, obwohl er erst 4 Wochen alt ist. Er schläft etwa von Mitternacht bis 3:00 oder 4:00 und dann, nach dem Stillen nochmal bis 6:00, aber merkwürdigerweise macht es mir bisher nicht so viel aus. Das wird schon noch besser. Ich kann mich nicht beklagen, er ist ein super entspanntes Baby. Wir überlegen jetzt schon, ob wir nach unserem Urlaub spontan zu meinen Eltern fahren damit die unseren Sohn auch mal sehen. Das bedeutet am Samstag Abend heim kommen, Sonntag Wäsche waschen und Montag wieder 400 km fahren. Aber das könnte durchaus klappen, auch mit 3 Kindern :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu,melde mich auch mal wieder :)

Antwort von Zeraphina am 14.08.2013, 21:36 Uhr

Bei uns super unser joshua trinkt auch nachts alle 4 std steht entgültig um 7 auf und is tagsüber fit schreit kaum ausser bei hunger oder schmerz und pipi in der windel mag er auch gar nich :D sonst alles ein
Einziger traum
Und so zuckersüss der kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu,melde mich auch mal wieder :)

Antwort von Moorland am 15.08.2013, 11:29 Uhr

Schön :)

Und oben meinte ich anstatt U2 naturlich U3 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.