August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 21.08.2017, 11:14 Uhr

Nicht normal oder?

Huhu, kenne das von der großen!
Als wir im kh Besuch bekamen und Schwiegermutter (zu dem Zeitpunkt war das Verhältnis super!!!) ihr ein bussi gab, war ich froh, dass keine gefährlichen Gegenstände in greifweite waren.
Ich fand mich selbst total irrational, aber es war halt MEIN baby, und weil es mir mit der antatscherei echt zu viel war, hab ich sie dann sehr oft ins Tragetuch gepackt und "den Vorhang" zu gemacht.
Wohl dosiert durfte dann immer mal wieder jemand kurz halten oder so, aber ich musste mich da echt immer beherrschen.
Es wird aber im Lauf der Zeit besser!!

Mein Tipp: kommuniziere das offen und ehrlich,stehe zu deinen Gefühlen und bitte um Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.