Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Uuhu am 17.08.2022, 19:59 Uhr

Neues Rezept

Also....das war ja ein Reinfall habe mit Dinkelmehl, etwas Hefe, Süßkartoffelpüre, ein Ei und etwas Öl Teig gemacht....aufgegangen ist es nicht wirklich. Wahrscheinlich müsste ich mich noch länger gedulden, oder halt den einen Löffel Honig akzeptieren, oder Weizenmehl verwenden. es ist durchgegart, aber nicht fluffig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gesunde Rezepte

Hallo ihr lieben Was haltet ihr davon wenn wir hier unsere gesunden Rezepte zusammen tragen? Kann gerne zum Frühstück/Mittag/ Abend oder ein Snack sein. Ich bin so eine unglaubliche Naschkatze, ja ich weiß es ist nicht gesund, aber ja ihr wisst schon...

von Igelmama, 18. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

cake-pop Rezept

hallo zusammen viele wollten ja das cakepop-Rezept Sandkuchen-Rezept: für ca. 25 cakepops á 25g 100g Butter 20-40g Zucker 2 Eier 1 Pr Salz 1/2 Pck Vanillezucker 200g Weizenmehl 2 gestr. TL Backpulver ca. 4 EL Milch Den Backofen auf 175° C ...

von abendstern, 12. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

FA-Termin und Rezepte

Hallo ihr Lieben war heute zum ersten Mal beim FA - alles in Ordnung, Gott sei Dank!! Er konnte den Embrio zwar nur vermuten, aber immerhin - und sonst sieht alles super aus!! Bin jetzt in der 5ten Woche und hab den nächsten Termin dann in sechs Wochen, von dem verspricht er ...

von Baeca, 5. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Geburtstagskuchen - Rezept

Hallo ihr Lieben! Laura hat ja nun in 2 Wochen Geburtstag. Ich wollte wohl gerne einen Geburtstagkuchen backen. Nur fehlen mir so richtig schöne Rezepte. Habe zwar Rezepte, nur die haben wir uns schon übergefuttert (brauchen mal etwas neues). Was backt ihr? Mögt ihr ...

von PhiSa 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.