Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tomoe86  am 12.08.2022, 15:15 Uhr

Aufgeschundene Knie?

Haben eure Kleinen das auch, sie sind rot und leicht aufgeschürft oder sind meine Teppiche nicht babytauglich.

 
7 Antworten:

Re: Aufgeschundene Knie?

Antwort von lila_lauriii am 12.08.2022, 15:31 Uhr

Hat Paul auch von krabbeln, ich denke mir aber immer wenn’s ihm weh tun würde dann würde er’s nicht machen, soll er ruhig alles erkunden.
Es gibt allerdings bei Amazon so Knieschützer evtl wäre das etwas für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeschundene Knie?

Antwort von Tomoe86 am 12.08.2022, 16:48 Uhr

Nein

Sie ist sowieso gar nicht empfindlich und einschränken in irgendwas will ich sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeschundene Knie?

Antwort von Igelmama am 12.08.2022, 19:31 Uhr

Rot ja, aber nicht aufgeschürft. Wobei mir gerade auffällt, dass wir ein teppicharmer Haushalt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeschundene Knie?

Antwort von sanne87 am 12.08.2022, 20:33 Uhr

Ist auch gerade unser Thema. Aber nicht nur Knie. Bauch und Arme/Ellenbogen sind auch betroffen. Eigentlich hatte der Kleine jetzt immer nur ein T-Shirt und kurze Hose an, aber das hat letztens so gebrannt auf dem Bauch bei ihm - wollte es mit Babycreme eincremen - dass ich jetzt wieder einen Body unter ziehe. Habe heute Abend dann mit der Weledacreme eingeschmiert.
Das ist einfach durch die Reibung. Unser Kleiner zieht sich jetzt ordentlich durch die ganze Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeschundene Knie?

Antwort von Tomoe86 am 12.08.2022, 20:51 Uhr

Dann kann mans eh nicht verhindern, ok. Schmiere auch schon seit 2 Tagen.

Da ists aufn Parkett wohl besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeschundene Knie?

Antwort von LunaKurkuma am 12.08.2022, 21:52 Uhr

Hier gibt's auch schnell rote Knie. Deshalb gibt's für draußen meist ne lange Hose an, zusammen mit nem Body.

Wenn er keine Hose anhat, fängt er das Bärenkrabbeln, also ohne Knie, an. So süß. Wir spielen oft draußen auf unserer vertrockneten Wiese, das pikst wohl dolle. Auf der Terrasse hab ich eine Decke hingelegt.

Am Liebsten stellt er sich aber hin und versucht an Sachen entlang zu gehen, deshalb hab ich diese Woche schon mal Krabbelschuhe gekauft. Bei der Großen ging das dann auch so schnell (gerade wenn er außerhalb unseres Gartens steht wegen Glas, Kippen und was weiß ich, was Leute so wegwerfen und auch wegen kalten Füßchen natürlich) und mit Socken kann man eh nicht gut krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeschundene Knie?

Antwort von LeLuFe21 am 13.08.2022, 9:18 Uhr

Hier auch so.
Allerdings nicht unbedingt von drinnen, sie krabbeln auch draußen, über die Steine, Rasen, Sand und dementsprechend sehen die Knie auch aus.
Es scheint Beide aber nicht zu stören.
Abends nach dem waschen, creme ich die Knie mit einer Wund und Heilsalbe ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.