Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kiisaa am 05.03.2022, 20:20 Uhr

Natürlicher Abgang

Dein Verlust tut mir sehr leid und ich wünsche dir unheimlich viel Kraft für deinen Weg und die nächste Zeit! Ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich hatte im August 2020 einen natürlichen Abgang in der 9. SSW, ich hatte mich gegen eine Ausschabung entscheiden. Für mich war es so die richtige Entscheidung! Aber das muss jede Frau ganz individuell in ihrer eigenen Situation entscheiden.. Ich habe circa 1 1/2 Wochen geblutet, die Blutungen waren sehr stark und auch schmerzhaft. Für meinen Weg hab ich den Schmerz aber gebraucht. Es hat mir geholfen Abschied zu nehmen und zu verstehen, was gerade passiert. 2 Wochen nach Beginn des Abgangs hätte ich das Ersttrimesterscreening gehabt, dieser Termin wurde dann zum Nachsorgetermin umgewandelt. Da war schon alles wunderbar abgeblutet und der HCG bereits auf 0 runter.
Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und hoffe dass du ganz bald ein kleines Wunder im Arm halten darfst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.