Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 05.03.2022, 14:34 Uhr

Natürlicher Abgang

Hallo,

Ich hatte schonmal einen natürlichen Abgang. Ich habe sehr doll und sehr lange geblutet. Irgendwann habe ich auch die Fruchtblase gesehen! Auch danach habe ich noch so doll geblutet, dass ich mich für eine Ausschabung entschieden habe da ich es sehr unangenehm fand und abschließen wollte. Wenn du dich nicht ausschaben lassen willst musst du regelmäßig zum Gyn um dein Bhcg kontrollieren zu lassen bis es wieder bei null ist!
Vor einer Ausschabung musst du keine Angst haben. Du bist unter Vollnarkose, der Eingriff dauert 2-3 Minuten. Meistens bekommt man nicht einmal einen Tubus in den Hals (das kann im Nachhinein manchmal Halsschmerzen machen). Danach hat man auch keine Schmerzen und man muss keine bhcg nachkontrollen machen. Der nächste Zyklus kommt dann meistens schnell und normal!

Ich fand es für mich damals angenehmer (hatte schon beides einmal natürlicher Abgang und einmal eine missed abortion mit Ausschabung)

Ich wünsche dir alles gute! Auch wenn es gerade nicht so scheint, alles wird wieder gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.