Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannyleinchen, 6. SSW am 03.03.2022, 6:25 Uhr

App Empfehlungen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neugierig. Was für Schwangerschafts Apps nutzt ihr so beziehungsweise welche könnt ihr empfehlen? Die Auswahl ist ja sehr groß.

 
7 Antworten:

Re: App Empfehlungen

Antwort von Niso22 am 03.03.2022, 6:57 Uhr

Huhu,
Ich benutze die Schwangerschaft+ und kann sie auch weiter empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App Empfehlungen

Antwort von Arianne, 11. SSW am 03.03.2022, 8:03 Uhr

Ich benutze meine Flo App weiter und Preglife. Da kann man den Partner mit einladen und er bekommt darüber Infos wie er mit den Gelüsten oder Stimmungsschwankungen umgehen kann Spaß beiseite. Sowas steht da auch aber halt so auch noch nützliche Infos über das Baby und die Veränderungen bei der Partnerin. Mein Mann findet sie super und ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App Empfehlungen

Antwort von Mimimausi95, 10. SSW am 03.03.2022, 10:41 Uhr

Ich benutze auch Schwangerschaft + und benutze sie jetzt schon beim zweiten Kind. Kann sie auch nur weiter empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App Empfehlungen

Antwort von NadineS, 8. SSW am 03.03.2022, 14:20 Uhr

Ich hab mir auch die Frage gestellt.
Hab tatsächlich einfach nach der „besten“ empfohlenen Schwangerschaftsapp gegoogelt.
Mir wurde dann Babelie Vorgeschlagen.
Ich find sie sehr gut.
Auch hilfreich mit einigen Checklisten etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App Empfehlungen

Antwort von Chrysopteron, 10. SSW am 03.03.2022, 21:15 Uhr

Hi,
jetzt bin ich doch neugierig geworden!
Bin das dritte Mal schwanger, aber immer ohne App. Wofür ist die da? Einfach eine digitale Variante des Schwangerschaftsratgebers oder was macht man damit?
Über Infos würde ich mich freuen, vielleicht lohnt es sich ja, sowas zu haben?
Interessierte liebe Grüße,
Chrys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App Empfehlungen

Antwort von Vannyleinchen, 7. SSW am 04.03.2022, 6:12 Uhr

Hallo Chrys,

Ja tatsächlich ein digitaler Ratgeber angepasst an dein aktuelles Stadium der Schwangerschaft. Da sind dann Details wie Größe und Entwicklung des Babys oder eine Tagebuchfunktion zum Einträge und Fotos machen. Man kann aus Listen Namensfavouriten bestimmen und vieles mehr. Ist wirklich übersichtlich gestaltet. Bei den meisten kann sich der Partner verknüpfen und ist somit auch immer informiert. Mein Mann findet das tatsächlich auch sehr gut, da wir uns aktuell nur am Wochenende sehen. Wir haben uns für Babelli entschieden. Aber ich denke das alle Apps ähnlich aufgebaut sind. Aus Neugier hab ich mir jetzt zum Vergleich mal noch schwangerschaft + heruntergeladen. Mal sehen welche ich behalte. Aktuell bin ich morgens nach dem Aufstehen schon immer neugierig und lese nach.

SG
Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App Empfehlungen

Antwort von Kuhli307, 7. SSW am 04.03.2022, 13:30 Uhr

Ich habe mich auch für Babelli entschieden, weil ich die schon genutzt habe, als ich zum ersten Mal Tante geworden bin, und war sehr zufrieden.

Schwangerschaft+ habe ich zwar auch runtergeladen, aber da schaue ich eigentlich nur rein, weil die grafische Darstellung des ungeborenen Kindes so toll gemacht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühtests - Empfehlungen??

Huhu, da ich die nächste Zeit in Deutschland bin, könnte ich mir mal ein paar Frühtests zulegen. Will das Hibbeln mal voll genießen Mit welchen Frühtests habt ihr gute Erfahrungen gemacht?? Bezugsquellen?? Preis?? Lg ...

von khadi 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.