Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva32E5, 6. SSW am 03.03.2022, 16:15 Uhr

Magnesium - welches bedenkenlos?

Hallo ihr Lieben,
Einige von euch nehmen ja Magnesium ein.. Ich habe gestern mal bei DM geschaut, aber die Auswahl haut einen um. Hat jemand welches, das vllt sogar vom Arzt empfohlen wurde???

 
4 Antworten:

Re: Magnesium - welches bedenkenlos?

Antwort von Jani1988, 9. SSW am 03.03.2022, 16:44 Uhr

Wenn dann das gute von Verla. Wenn du keine Beschwerden hast, solltest du aber noch keins nehmen!
Vllt benötigst du es nachher wegen vorzeitiger Wehen oä. Und dann ist dein Körper schon total resistent dagegen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium - welches bedenkenlos?

Antwort von BABE5243 am 03.03.2022, 17:37 Uhr

Huhu aus dem Juni

Genau verla oder jetzt habe ich auf empf. Von meiner neuen Frauenärztin magnetrans bekommen. Ich weiß gar nicht, ob die von DM so "hoch" konzentriert sind das sie für uns reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium - welches bedenkenlos?

Antwort von Murmelchen410 am 04.03.2022, 7:15 Uhr

Huhuu
ich nehme auch das von Verla. Hat mir mein KIWU Zentrum empfohlen weil ich Blutungen habe.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium - welches bedenkenlos?

Antwort von Mone am 10.03.2022, 10:05 Uhr

Hallo,

Von biolectra das Granulat mit Orangengeschmack. Nehme ich schon seit vor der Schwangerschaft. Schmeckt echt lecker und man trinkt zusätzlich noch ein Glas mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann ich mir einfach Magnesium holen?

Oder soll das vorher mit der FÄ abgesprochen werden? Nachdem seit gestern endlich dieses Wehenartige Ziehen nachgelassen (es ziept noch, aber erträglich) hat, merke ich nun meine Beine Schöne kleine Krämpfe. Aber kann ich nun einfach ...

von BlackWidow, ?. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Kann ich mir einfach Magnesium holen?

Oder soll das vorher mit der FÄ abgesprochen werden? Nachdem seit gestern endlich dieses Wehenartige Ziehen nachgelassen (es ziept noch, aber erträglich) hat, merke ich nun meine Beine Schöne kleine Krämpfe. Aber kann ich nun einfach ...

von BlackWidow, ?. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.