Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackWidow, ?. SSW am 06.02.2011, 22:29 Uhr

Kann ich mir einfach Magnesium holen?

Oder soll das vorher mit der FÄ abgesprochen werden?
Nachdem seit gestern endlich dieses Wehenartige Ziehen nachgelassen (es ziept noch, aber erträglich) hat, merke ich nun meine Beine Schöne kleine Krämpfe.
Aber kann ich nun einfach schon Magnesium nehmen? Hab mal gehört, das es ohne Rücksprache nicht sein sollte.

Könnt ihr was dazu sagen? Ich kann frühestens morgen Nachmittag zur FÄ.

LG
Sandra, die immer mehr Hoffnung auf ihr Wunder 2011 hat.

 
3 Antworten:

Re: Kann ich mir einfach Magnesium holen?

Antwort von Loona85 am 07.02.2011, 7:50 Uhr

gehöre zwar nicht hierher, vll doch bald??? mal sehen wann es bei uns klappt....

naja du kannst dir magnesium holen.....trink halt einen becher (tablette) am tag und frag dann deinen FA...dieses wehenartige ziehen sind die mutterbänder, dass ist ganz normal in der ss....die gebärmutter wächst und die mutterbänder kommen nciht so schnell nach und werden von daher mitgezogen...hatte ich bei meinem sohn auch ganz arg am anfang.....

bei meiner tochter habe ich gar kein magnesium genommen und bei meinem sohn waren es 3-6 becher am tag....der FA meinte ich soll so viel nehmen, da ich wadenkrämpfe hatte und wehen ab der 24 ssw....

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir einfach Magnesium holen?

Antwort von krisssy am 07.02.2011, 13:08 Uhr

Du kannst das erhältliche aus der Drogerie jederzeit nehmen, wenn du aber drüber nach denkst höher dosiertes aus der Apotheke dir zu holen, dann sollte das aufjedenfall mit den Arzt abgesprochen werden.

Würde ich dir eh raten, in deinen Stadium der Schwangerschaft ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir einfach Magnesium holen?

Antwort von lestate, 6. SSW am 07.02.2011, 17:07 Uhr

naja magnesium macht jetzt nicht viel, aber schon alleine wegen den kosten würde ich mir das vom FA holen. wenn indikation besteht bekommt mans nämlich verschrieben oder es gibt probepäckchen vom arzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann ich mir einfach Magnesium holen?

Oder soll das vorher mit der FÄ abgesprochen werden? Nachdem seit gestern endlich dieses Wehenartige Ziehen nachgelassen (es ziept noch, aber erträglich) hat, merke ich nun meine Beine Schöne kleine Krämpfe. Aber kann ich nun einfach ...

von BlackWidow, ?. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.