Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 06.02.2011, 20:22 Uhr

wart ihr schon alle beim Gyn.?

Hallo!
Ich habe nächste Woche Termin und bin schon richtig gespannt.
Dann weiß ich auch endlich, wie weit ich wirklich bin!
Meinem AG gebe ich auch dann erst Bescheid, wenn ich die Bestätigung der SS habe!
LG, nele

 
11 Antworten:

Re: wart ihr schon alle beim Gyn.?

Antwort von Tina_Ra am 06.02.2011, 20:29 Uhr

Hi,
nein, ich war noch nicht richtig beim Gyn. Nur letzte Woche, als ich meine Regel noch nicht bekommen hatte, mußte ich hin, weil ich ja Ende Dezember einen Abgang hatte. Er wollte nur wissen wie das ßHCG war. Und siehe da, der Wert war wieder schön hoch (zum Glück, hab ja an dem Tag positiv getestet, nur bei dem Abgang im Dezember war der ßHCG in der 6 Woche bei 20 und jetzt bei NMT war der ßHCG bei 93,1). bin auch schon total gespannt wie es aussieht am 15.2!!! Das sind noch ganz viele Tage bis dahin......
Gib uns dann gleich bescheid!!!! Hoffentlich stellst du ein Bild rein!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon alle beim Gyn.?

Antwort von Nele am 06.02.2011, 20:31 Uhr

Werde ich machen, wenn man schon etwas sieht!
Schönen Abend noch!
LG, nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon alle beim Gyn.?

Antwort von Krümelchen86, 5. SSW am 06.02.2011, 20:46 Uhr

Ich geh morgen. Aber sicher sieht man da noch nichts. Bin mal gespannt. Hab ja schon verschiedene Anzeichen. Unterleib, Brüste, Schambein. Hätte nie gedacht, dass man sowas so früh schon spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon alle beim Gyn.?

Antwort von goldy am 06.02.2011, 20:55 Uhr

Ich bin kein Arztläufer (hab nichmal nen Hausarzt)
Werde wohl in einer Woche dort anrufen und mir einen Termin für die 7.-8. Wochen geben lassen. Vorher sehe ich da keinen Sinn.
Mein letzter FA besuch war 1 Woche vor meiner letzten Entbindung und das ist schon 4,5j her Ich war nichtmal zur Nachuntersuchung dort.
Das letzte mal bei einem Arzt war ich im Oktober 2000.
Hab kein Vertrauen zu den Ärzten!

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon alle beim Gyn.?

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 06.02.2011, 21:49 Uhr

Ich muss morgen früh hin, um mir mein BV abzuholen - in der KiWu stellen die das natürlich nicht aus, sondern raten nur dazu. Mein FA sagte damals schon, nach dem nächsten positiven Test soll ich direkt hinkommen. Außerdem muss ich mir morgen wieder Blut abnehmen lassen und nach HH schicken, um zu sehen, wie der HCG-Wert steigt.

Ob er dann auch schon einmal einen US macht, weiß ich nicht. Man könnte ja auch nur mit sehr viel Glück einen Minipunkt sehen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon alle beim Gyn.?

Antwort von sunnyOktober11 am 06.02.2011, 22:15 Uhr

hallo

ja ich war schon beim gyn... man hat auf dem foto schon was gesehen, ich habe es festgestellt obwohl ich erst 4 tage über war, aber der streifen auf dem test war sehr sehr dunkel lila... mein FA hat auch gleich ultraschall gemacht und man hat es gesehen, zwar nur eine 0,6cm "große" blase und darin ein winziger punkt...

habt ihr auch das gefühl das ihr irgendwie doch noch eure tage kriegen könntet? habe immer ein ziehen im bauch und rechne mit dem schlimmsten wenn ich auf toilette gehe... falls mein beitrag hier nicht rein passt, sorry, dann bitte verschieben. Kann im netz nicht wirklcih was dazu finden, geht dieses ziehen denn wieder weg oder ist es eher ein schlechtes zeichen? hat jemand von euch damit erfahrung?

lieben grüße sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sunny

Antwort von MMarga, 5. SSW am 06.02.2011, 22:24 Uhr

Geht mir auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon alle beim Gyn.?

Antwort von Krümelchen86, 5. SSW am 06.02.2011, 22:35 Uhr

@sunny mir geht es auch so. ich hab auch solche "regelschmerzen" und auch ab und zu ein ziehen/stechen. Bin leider auch noch krank und musste niesen. Das hat ziemlich gezogen. Ich hab gelesen, dass viele diese Schmerzen haben, weil sich alles ausdehnt und wächst. Also ich mache mir deswegen erstmal keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon alle beim Gyn.?

Antwort von sunnyOktober11 am 07.02.2011, 6:46 Uhr

hallo,

danke für eure antworten! beruhigt mich das es euch ähnlich geht, dachte das kommt erst wenns kind größer ist...

so ich werde jetzt mal zur arbeit...

euch allen einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon alle beim Gyn.?

Antwort von Verona am 07.02.2011, 10:36 Uhr

Das Regelartige ziehen sind die Mutterbänder. Die dehnen sich nicht so schnell und daher kommt das ziehen. Ist völlig normal.

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon alle beim Gyn.?

Antwort von Clara11, 5. SSW am 07.02.2011, 12:13 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin auch ganz frisch dabei und muss schon sagen, das es wirklich beruhigend sein kann hier zu lesen.
Habe auch Regelschmerzen und nehme nun Magnesium. Die mens.ähnlichen Schmerzen sind nun fast weg.
Auf der einen Seite beruhigt mich das, auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob ich mein Körpergefühl dadurch "verfälsche"..... Ach ist halt alles sehr aufregend und spannend.
Für Euch alle alles Liebe!
L.G.Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.