Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eva32E5, 6. SSW am 05.03.2022, 16:08 Uhr

Natürlicher Abgang

Hallo.... Zunächst einmal möchte ich dich gerne umarmen *virtualhug*... Ich habe das letztes Jahr durchgemacht...
Also Erfahrungen: ich habe keine Ausschabung machen lassen wollen, weshalb ich alles natürlich anbluten ließ... Zwischendurch hab ich mal Tabletten bekommen, um es ein wenig in Gang zu setzen... Insgesamt habe ich ca 6 Wochen unterschiedlich starke Blutungen gehabt. Bis auf 2 Tage war ich immer arbeiten, die Ablenkung tat mir gut. Immer wieder war ich bei meiner Frauenärztin, um nachschauen zu lassen, ob noch was in der Gebärmutter drin ist.... Die muss halt vollständig leer sein... Sorry, das klingt in deinen Ohren jetzt alles schrecklich... Ich will nur möglichst ehrlich sagen wie es bei mir war... Nach der Info der FA, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, war ich wie geschockt. Ich wusste nichts über FG und was danach so passiert.... Deshalb die lange und ehrliche Nachricht. Wie gesagt ich habe 6 Wochen geblutet, man soll keine Tampons nehmen, ich habe Periodenunterwäsche genutzt, das hat gut funktioniert. Es gab eine Nacht in der ich wehenartige Schmerzen hatte... 6 Stunden lang... Das war so krass... Aber auch das ging rum. Im Nachhinein meinte meine FA, dass dieser natürliche Abgang f meinen Körper wohl gut war.... Danach war mein Zyklus ein wenig chaotisch.... Aber nach einigen Monaten hat er sich wieder eingependelt...
Ich habe recht viel über die FG gesprochen, weil ich es nicht einsehen wollte, dass sowas ein Tabu sein soll... Es passiert vielen Menschen,.... Nimm dir Zeit zu trauern. Wenn du willst, lies Blogs oder schau Youtube Videos... Man merkt dann erst wie oft sowas passiert.
Noch was: ich habe meine Ultraschallbilder aufgehoben und in ein Fotoalbum geklebt... Ich schaue mir die immer mal wieder an. Aber vllt willst du auch alles los werden.
Ich wünsche dir viel Stärke und Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.