Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matekrin am 04.03.2022, 10:13 Uhr

Keine guten Nachrichten

Heute war zweite Kontrolle. Der Embryo ist mit 5mm zu klein. Man sieht was puckern. Aber zu langsam.
Wir warten jetzt noch eine Woche. Wenn dann kein Wunder geschehen ist, dann naja…

So wie ich schon vor dem Test wusste, dass es geklappt hat, wusste ich auch schon, dass was nicht in Ordnung ist. Der Gedanke daran mich jetzt damit auseinander zu setzen, wie diese Schwangerschaft beendet werden soll, ist echt zu viel…

Ich wünsche euch allen eine gesunde Schwangerschaft und gesunde Oktoberbabys.(

 
6 Antworten:

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Vanessa-95, 9. SSW am 04.03.2022, 10:31 Uhr

oh Schade das zu hören

Ich wünsche dir ganz viel kraft… ! Und denk dran Winder gibt es immer wieder ! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von heli89 am 04.03.2022, 14:04 Uhr

Oh man, das tut mir echt leid. Ich hoffe daß ihr gut damit klarkommen werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von PetitPuce am 04.03.2022, 14:12 Uhr

Hey ….. mir geht es wie dir. Nächste Woche noch eine Kontrolle…. Aber ich denke auch ich muss hier aussteigen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Zwergenbande83, 7. SSW am 04.03.2022, 15:11 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Eva32E5, 6. SSW am 04.03.2022, 17:17 Uhr

Oh das tut mir schrecklich leid, da ich das ja kenne... Bei der aktuellen Schwangerschaft warte ich noch auf einen Termin, mich macht das kirre...
Ich hoffe, dass du die nächste Zeit einigermaßen gut überstehst. Da kann man einfach nichts hilfreiches sagen... Viel Glück, vllt wird doch noch alles gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Lissi_88, 7. SSW am 04.03.2022, 18:16 Uhr

Das tut mir wirklich sehr Leid!
ABER ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen! Du warst tdoch erst vor 4 Tagen beim letzten Termin, wo nur Fruchthöhle und Dottersack sichtbar waren. D.h. vielleicht bist du einfach etwas weiter hinten als gedacht und dann würde es ja wieder passen von der Größe und es ist Herzschlag da - wenn auch nur leicht… es kann doch noch alles gut werden!
Ich hab nun von mehreren Freundinnen gehört, dass es bei ihnen ähnlich war. Eine war z.B. auch in der 7. Woche beim 1. Termin (mit Zwillingen schwanger) wo sogar nur Fruchthöhle sichtbar war. Eine Woche später war dann nur bei einem der beiden ein ganz schwacher Herzschlag da… beim anderen sogar noch nicht… und trotzdem ist alles gut geworden! Ich drück dir jedenfalls ganz toll die Daumen und schick dir viel Kraft - Wunder geschehen ja bekanntlich ständig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.