Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose030883, 30. SSW am 19.07.2010, 21:15 Uhr

Namen

Habt ihr eigentlich schon alle ein Namen für eure Kleinen???

 
9 Antworten:

Re: Namen

Antwort von feeli78, 27. SSW am 19.07.2010, 21:27 Uhr

aber sicher! aber wir verraten ihn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Michaela85, 28. SSW am 19.07.2010, 21:34 Uhr

Ich kann mich nicht entscheiden...
Da gibts ein paar in der engeren Auswahl...
Bei einem Jungen hät ich es sofort gewusst, aber es wird ein Mädchen und da weiß ich es noch nicht 100 pro.

Ich glaub die Entscheidung fällt bei der Geburt.
Und ich hab ja noch 3 Monate zum überlegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Sonja1608, 27. SSW am 19.07.2010, 22:01 Uhr

Ja, schon ganz lange, aber wir verraten auch nix
Allerdings endet der Jungenname mit i und ich überlege ab und zu, ob das für einen erwachsenen Mann nicht zu niedlich wirkt... Aber er ist sooo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Jonalu, 28. SSW am 20.07.2010, 8:01 Uhr

Hallo!
Ja habe einen Namen schon seit ich wußte das ich Schwanger bin bei der ersten SS!
Wir haben ja zuerst ein Jungen bekommen also mußte der Mädchennamen bis jetzt warten!

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Fine8198, 28. SSW am 20.07.2010, 10:03 Uhr

Wir haben auch paar in der engeren Auswahl, können uns aber nicht einigen.
Aber das wird wohl wieder erst kurz vorm Termin, war bei meiner Tochter damals auch so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Glücksbärchi89, 28. SSW am 20.07.2010, 12:31 Uhr

Ja unsere Maus wird Dara-Marie heißen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von amolap, 28. SSW am 20.07.2010, 14:42 Uhr

Eigentlich haben wir die Namen parat, aber suche trotzdem noch, könnte ja sein, dass es noch die bessere Kombi zu den anderen beiden gibt und ich sie noch nicht gesehen habe....wenn's so bleibt wird sie "heitere Sonne" heissen, die Schwestern sind eine blonde Göttin und einen blühenden Stern, passt also eine Sonne nicht schlecht, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von tizi1978, 28. SSW am 20.07.2010, 17:19 Uhr

Unsere Maus wird Emily heissen stand immer für uns fest bei einem Mädchen also mache ich kein Geheimnis draus ;-)

Leni finde ich auch schön ... habe aber eine im Bekanntenkreis ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Löwenbaby S16, 29. SSW am 21.07.2010, 9:14 Uhr

Wir haben uns auch schon entschieden!
Aber wir verraten es nicht!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namensproblem

Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, bei mir ist sehr viel zu tun mit Arbeit und kleinkind, deswegen melde ich mich nicht oft, lese aber gerne fleißig mit. Nun will ich mich doch nochmal ausheulen bei euch. wir waren letzte Woche im Urlaub bei meiner Familie, und ...

von Mama6789, 31. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo ihr lieben! Habt ihr schon einen Namen oder wartet ihr auf den Moment nach der Geburt wo ihr dann einfach "wisst", dass es "der Name" ist ? Wir werden unseren kleinen Mann Thorin nennen. Wir sind viel in der der Wikinger Mytholgie unterwegs und der kleine Mann ...

von xEmmax, 39. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe bei der Namensfindung

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat in Sachen Namensfindung. Wir suchen für unsere Maus einen schönen, klassischen, möglichst dreisilbigen Namen der auf "a" endet. Derzeit sind unsere Favoriten Theresa und Julia. Was meint ihr zu den Namen? Mein Partner möchte keinen ...

von Mariposa88, 23. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung

Hallo zusammen, Ich würde gern mal wissen, wer schon ein paar oder auch nur einen Namensfavoriten hat Wir tun uns tatsächlich eher schwer. Seit etwa einer Woche wissen wir, dass wir einen 2. Jungen erwarten. Unser große Schatz heißt ...

von DarisMom, 21. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Gehts noch jemandem so - Namen

Hey Bitte sprecht mir Mut zu , bin ich die Einzige die sich mit Babynamen so schwer tut ? Bei meinem ersten Baby war es so einfach und jetzt - keine Ahnung! Habe ein paar zur Auswahl aber nicht den Einen wo es Peng ...

von KleinerEngel9091, 33. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Verzweiflung bei der Namenswahl

Hallo ihr Lieben Wie oben schon steht verzweifeln wir etwas dabei einen passenden Jungennamen zu finden. Mein Freund und ich sind uns bei einem Mädchen schon einig, nur wissen wir leider immernoch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ...

von Kinderüberraschung123, 22. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Ich finde keinen Namen

Also wir haben zwar noch Zeit aber so langsam mache ich mir trotzdem Sorgen...Also bei den Jungs wusste ich früh was es wird und habe auch schnell einen Namen gefunden, oder ich habe die schwierige Suche vergessen...naja diesmal wird es ein Mädel und da ich mir nie groß Gedanken ...

von ilove, 24. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen gefunden - wer noch?

Ihr lieben, ich dachte gerade an euch und wollte mal erfragen, für welchen Namen ihr euch so entschieden habt und warum? Vor ein paar Wochen fragte ich ja wie ihr das so handhabt. Da war aber bei vielen auch noch kein Outing etc. Mein Partner hatte am Mittwoch Geburtstag ...

von Jasemin31, 24. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Frage zu Namen

Ich kann mich nicht recht entscheiden Ich habe vor paar wochen den namen Denny gefunden, da machte es *klick* und ich wurde auch ganz kribbelig. Eigentlich ein gutes zeichen. Und war sicher: der passt! Jetzt weiss ...

von rgb 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Haben eure Mäuse schon einen Namen?

Hallo ihr Lieben, wir haben uns entschieden unsere Maus wird eine kleine Annika es ist so süß unser Baby mit Namen ansprechen zu können. Auch für die Kinder ist es jetzt realer, zu Wissen, wer im Mamas Bauch ...

von Sheabutter, 20. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.