Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amolap, 28. SSW am 19.07.2010, 14:45 Uhr

Schwangerschaftshormone = machen doof!!!

Und hier der Beweis:
sind heute ins Spital gefahren, dachte ich hätte VU, aber siehe da, auf dem Zettel stand: 19.AUGUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich dachte die ganze Zeit, komisch, dass die mich schon wieder nach einer Woche sehen wollen......
Mann, so doof!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja, sind dann zu einem alten Freund gefahren und zu McDonald, die Mädchen waren happy und ich kann nur den Kopf über mich selbst schütteln...........


ciao ciao

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftshormone = machen doof!!!

Antwort von hummelcchen, 28. SSW am 19.07.2010, 16:14 Uhr

Doof ist garkein ausdruck,ich habe das gefühl mein Gehirn läuft in Zeitlupe.1 schritt vorr,zwei zurück.Mein Freund hat schon gemeckert.Er meinte nur zu mir das ich es doch bin die an alles denkt und jetzt muß er das als Mann tun.Ach manchmal ist es echt unangenehm.

Julcchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshormone = machen doof!!!

Antwort von Melle_maus, 27. SSW am 19.07.2010, 17:23 Uhr

ja das stimmt. Bei meiner erst ss habe ich es nicht so mit bekommen weil ich da in der lehre war und prüfung hatte. Aber jetzt bei den zwillis merke ich es ich habe nen sieb in kopf. Habe in tv die gummibärchen werbung gesehen da meinte ich zu meinem freund es gäbe doch 7 und habe angefangen bin nur bis drei gekommen. Also mich darf man zur zeit nichts fragen fühle mich auch total blöd im kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshormone = machen doof!!!

Antwort von emanskii, 36. SSW am 20.07.2010, 10:41 Uhr

Ja, die Hormone machen echt doof!

Hab heut morgen meinen Schlüssel gesucht und nicht gefunden. Hab dann meinen Mann auf Arbeit angerufen, ob er ihn denn gesehen hätte. Hat er nicht. Wollte dann schon mein Kind aus dem Kiga abmelden, da ich ja nicht aus dem Haus kann ohne Schlüssel.
Naja, er meinte ich soll mal in meinen Einkaufskorb schauen, den ich gestern abend zum einkaufen hatte. Da war er dann auch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.