Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurzel2010, 29. SSW am 18.07.2010, 14:58 Uhr

Stirnhöhlenentzündung

ich dreh bald durch. Ich habe wieder mal eine Stirnhöhlenentzündung. Hatte ich vor der SS schon mal, daher kenne ich die Symptome.
Hatte sowas schon mal jmd in der SS und weiß ob es gefährlich ist fürs Baby ist? Und hat jmd ein paar Tipps für ich, wie ich das behandeln kann?
Verzweifelte Grüße
Wurzel 2010

 
4 Antworten:

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von Klee, 30. SSW am 18.07.2010, 15:07 Uhr

Hallo,
wenn ich Nasennebenhöhlenent. habe hilft gut, Inhalieren mit Salzwasserlösung, Sinupret aus der Apo., Rotlicht, Nasentropfen damit es besser abfließt. Und mal eine Paracetamol.
Aber wenns nicht besser wird und du Fieber bekommst hilft meist nur noch der Arztbesuch und Antibiotika.

Gute Besserung
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von feeli78, 27. SSW am 18.07.2010, 15:14 Uhr

hallo,
ich hatte letzte woche eine! ich hatte tierische kopfschmerzen hab aber NICHTS an medikamenten genommen sondern wirklich nur kochsalz inhaliert über den pariboy und heisse kamille überm wasserdampf!
es hat ein paar tage gedauert aber es ging von selber wieder weg... der schleim löste sich etwas langsamer aber es war zu überstehen. die kopfschemrzen waren shcon fies aber nun gehts mir besser!
gute besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von tizi1978, 28. SSW am 18.07.2010, 21:36 Uhr

Hey !
habe auch ständig ( vor der SS) damit zu tun ! Achte darauf das der Schleim durchlässig ist , dh das er durch die Nase oder Hals abläuft ( es darf sich nicht richtig festsetzen) und achte darauf das der Schleim nicht zu grün ist anonsten infizierst Du ggf Deinen Hals und Deine Bronchen gleich mit , ich würde aber nicht rumexperementieren, lieber zum Doc, ein Antibiotikum , was meist nötig ist , jedenfalls bei mir , ist in der SS harmloser als jeder Hustensaft und Du bist es schnell wieder los.
Hatte vor paar wochen auch ne starke Erkältung mit husten /Schnupfen etc und mein FA hat mir nach 2 Woche rumdoktorn ein Antibiotikum verschrieben, weil die Gefahr da war , durchs ständige Husten das sich mein Muntermund bzw Gebärmutterhals verändert ! 3 Tage später war ich alles los.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Tipps :-)

Antwort von Wurzel2010, 29. SSW am 18.07.2010, 23:28 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.