Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasemin79, 26. SSW am 16.07.2010, 7:57 Uhr

Zahnschmerzen... bäh

Guten Morgen Ihr Lieben,

seit gestern abend quälen mich Zahnschmerzen, gibt es was ekligeres??
Werd gleich mal beim Zahnarzt anrufen, und sagen, daß ich vorbei kommen will.

War extra in der 10. SSW zur Kontrolle, aber da war alles i. O.

Drück mir die Daumen, daß ich schnell dran komme und es nichts allzu schlimmes ist....

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

LG

 
5 Antworten:

Re: Zahnschmerzen... bäh

Antwort von Löwenbaby S16, 29. SSW am 16.07.2010, 8:03 Uhr

Oh je, das wäre mein Graus
Ich hasse Zahnarzt und gehe nur wenns nötig ist (bei Schmerzen und einmal im Jahr).
Drücke dir die Daumen, das es bald vorbei ist mit den Schmerzen!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen... bäh

Antwort von feeli78, 26. SSW am 16.07.2010, 12:52 Uhr

uaah, ich hatte in der 13. woche am selben zahn 3 versuchte wurzelkanalbehandlunge. leider erfolglos. es waren die schlimmsten schmerzen die ich je hatte. ich hab nur noch geheult. die betäubung für schwangere wirkte immer nur sekunden :-(

... am ende musste der zahn so gut wie OHNE betäubung gezogen werden. ein riesenfetter backenzahn... auaaaaaaaa und das alles ohne schmerzmittel überstanden weil ich nichts nehmen wollte dem zwerg zuliebe nach meinen vielen FGen :-(

hoffentlich ist es nicht sowas grosses bei dir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@felli78

Antwort von Wurzel2010, 28. SSW am 16.07.2010, 17:48 Uhr

Oh Gott zu Arme. Ich wäre gestorben.
Meine Hochachtung dass du das überlebt hast .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen... bäh

Antwort von Yasemin79, 26. SSW am 16.07.2010, 21:27 Uhr

Tja, beim Doc wars nichts ganzes und nichts halbes, der schmerzende Zahn ist einer, der mir schon oft Probleme bereitet hat, er ist bereits wurzelbehandelt und überkront *schäm*

Jedenfalls habe ich eine vom Doc vermutete Entzündung. Vermutet deshalb, weil er ja keine Röntgenaufnahme machen kann.

Hab jetzt ein Antibiotikum bekommen, wenn ich Glück hab, dann beruhigt sich der Zahn bis nach der Entbindung /evtl. Stillzeit. Wenn ich Pech hab, wird der am Donnerstag gezogen, wobei ich mich frage, ob Zähne auch ohne vorherige Röntgenaufnahme gezogen werden können...??
Hab noch nie einen Zahn gezogen bekommen, weiß gar nicht, was da evtl. auf mich zu kommt.

War schon skeptisch wegen den Medikamenten, aber ich hab ja keine Wahl.

Hoffe jetzt auf das Antibiotikum, damit erstmal die Entzündung und diese elenden Schmerzen aufhören....


Euch allen noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen... bäh

Antwort von feeli78, 26. SSW am 17.07.2010, 7:49 Uhr

hallo,
ja zähne können auch ohne röntgenbild gezogen werden.

bei mir war das vor ein paar wochen allerdings etwas kompliziert da man so nicht sah das der zahn wir dicke wurzeln hatte statt die üblichen drei. und die waren ziemlich im kieferknochen. das ende war das mir ein grosses stück vom kieferknochen abgebrochen ist beim ziehen....
das hat hinterher zusätzlich heftige schmerzen verursacht. aber ich habs ohne schmerzmittel überstanden und da obwohl ich der grösste zahnarztschisshase auf der ganzen welt bin und bei zahnschmerzen nicht wirklich gut im schmerzen aushalten. aber vor angst um den krümel bin ich da über mich selber hinausgewachsen ;-)

LG und ich drück dir die daumen das das AB reicht und der zahn drin bleiben kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis. Ich bin nach einer IVF in der 8.Woche schwanger. Seit 3 Tagen habe ich unglaubliche daueranhaltende Zahnschmerzen die vor allem Nachts anstrengend sind. Ich war heute mein Zahnarzt, da der Schmerz nicht lokalisiert werden konnte von welchem Zahn es ...

von Donna90, 8. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.