Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroWe, 39. SSW am 17.10.2022, 14:02 Uhr

Name finden ist so schwer SSW 39

Hallo, ich bin in der SSW 39 und wir konnten uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Fiel euch das auch so schwer oder war es direkt klar?

Wir haben diese Namen zur Auswahl: Leo, Carlo, Johann oder Paul. Welcher gefällt euch am besten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwerer Bauch und viele Kindsbewegunge

Wir sind aktuell noch 4 Tage in den Flitterwochen. Nun hatte ich die vergangenen 2 Tage das Gefühl, ich hätte einen Stein im Bauch, der nach unten drückt und beim laufen mitwippt. Auch habe ich das Kind fast all Stunde einmal gespürt. (ssw22) Heute ist der \"Stein\" ...

von snean, 22. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Frage zu Corona treffen mit Freunden Risiko ? SSW 39

Hallo Ihr Lieben, wir haben am 25.10.2022 ET. Morgen wollen zwei Freundinen nochmal abends kommen, ich habe ein bisschen Angst wegen Corona. Sie würden sich beide testen eine hatte davon vor drei Wochen erst Corona. Würdet ihr euch treffen oder lieber nicht? Momentan hat gefühlt ...

von FenjaFr, 39. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Schweren Herzens...

... muss ich mich jetzt von einigen Dingen trennen, bei denen ich dachte ich könnte sie für unser zweites Kind wieder benutzen. Aber für Zwillinge reicht es eben nicht Und da hier ja auch einige Erstlings-Mamas dabei sind, dachte ich ...

von PinePaja, 19. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer atmen

Ich bin jetzt 4+4 und hab fast keine Beschwerden, aber muss oft schwer atmen. Komisch. Ab u zu leichte Übelkeit egal ob ich was esse oder nicht. Das ist ja auch ok. Aber jetzt schnauf ich manchmal wie ein Walross. Vllt gehts ja wieder weg. Hatte das noch jemand? Meine letzte SS ...

von Kathy75, 5.. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Frage zum schweren Heben

Richtet sich vor allem an die Mehrfachmamis. Meine Maus ist ca 19 kg schwer und wird von mir öfter nochmal getragen oder hochgehoben. Ich habe mir da bisher nichts dabei gedacht, aber jetzt sagte mir eine Bekannte, dass ich das doch nicht mehr soll.... Was meint ihr, ...

von sunny1115, 10. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer heben

Hallo ich hab ein wenig ein schlechtes Gefühl wegen dem Tragen. Meine 3 jährige Tochter hängt sehr an mir und will noch oft getragen werden .zb unsere Treppen in 3 stock muss ich sie immer tragen sonst gibts Zirkus. Ich denke mir jetzt wo der Bauch noch nicht so groß ...

von steffi25, 6. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Es ist so schwer, den Mund zu halten, wenn man sich so freut

So, heute bin ich dann mal in die 9SSW gekugelt. Aber immer noch 4 Wochen, bis die kritischen 12 Wochen um sind. Ich würde es am liebsten sofort allen erzählen, dass ich schwanger bin, wir haben uns aber vorgenommen bis Anfang April zu warten. Also bisher wissen es nur 5 ganz ...

von happygirl2010, 9. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Vornamensuche so schwer!

Hallo, fällt euch die Vornamensuche auch so schwer? Nun da ich schon 3 Kinder habe und somit auch viel Kontakt zu deren Freunden und anderen Kindern fällt mir die Wahl für einen schönen Namen echt schwer. Ich verbinde die Namen dann mit Personen die nicht wirklich positv ...

von Klee, 19. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.