Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 26. SSW  am 12.02.2017, 11:16 Uhr

Muttermilch

Total seltsam! Heute morgen würde ich einfach wach weil mein ganzer Arm nass war...dann schaute ich auf meine Brust und wusste sofort das ich nicht gesabbert habe, sondern meine Brust total ausgelaufen ist ! Ich hatte einen großen Fleck auf dem Bett

Ich weiß nicht wieso aber aus der letzen Schwangerschaft kenne ich das nicht so früh...da hatte ich dann leichte Flecken auf dem Shirt kurz vor der Geburt!

Geht es euch auch schon so ??

 
6 Antworten:

Re: Muttermilch

Antwort von PetraPeter, 26. SSW am 12.02.2017, 12:10 Uhr

Letztens sind winzige Tröpfchen nach dem duschen aus einer Brust raus gekommen. Fande es ziemlich witzig, da ich da am selben Tag auf eine ähnlichen Post geantwortet hatte, dass bei mir noch alles trocken ist keine 2 Stunden später die erdten tropfen.
Aber bis auf das eine Mal nach dem duschen kam bis jetzt noch nichts milchähnliches.
In der ersten SS kam vor der Entbindung rein garnichts aus meiner Brust. Erst wo ich den kleinen angelegt hatte kam dann die erste milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von zümrüt, 25. SSW am 12.02.2017, 12:48 Uhr

Bei mir fliest sie nicht. Nur wenn ich quetsche .Ich habe gesagt bekommen das wenn man Stilltee gegen Ende reichlich trinken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von cathiileiin, 26. SSW am 12.02.2017, 15:40 Uhr

Also ich glaube bei mir ist es auch nur wenn ich falsch auf der Brust liege und sie deswegen ausläuft :D ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für das stillen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von LuMiMops, 28. SSW am 12.02.2017, 16:02 Uhr

Bei mir kommt nur nachts etwas raus wenn ich drauf liege und das nur so alle drei Nächte mal. Auf der rechten Seite auch etwas "mehr" als links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von PetraPeter, 26. SSW am 12.02.2017, 21:46 Uhr

Aber mit den was dann beim stillen kommt hat das nicht wirklich was zu tun.
Ich war wie gesagt in der ersten SS komplett trocken und nach drei Tagen nach der Entbindung ist extrem viel milch gekommen. So dass ich teilweise beim stillen unterbrechen musste, etwas ausstreichen musste und dann konnte der kleine erst wieder in ruhe weiter trinken ohne, dass er sich verschluckt hat. Nach ca. 3 Wochen hat sich das aber gut eingependelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Athena87 am 12.02.2017, 23:11 Uhr

Ich habe keine Milch, aber meine bhs haben punktförmich weiß
e flecken über die brustwarzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorab StillTipp - Gelbsucht // Muttermilchgelbsucht

Also den Tipp hab ich von meiner Hebi (natürlich kein Muss) Es gibt Gelbsucht und Muttermilchgelbsucht (Jupp, so hab ich auch gekuckt) Also meine Kinder hatten Muttermilchgelbsucht, wurde von der Hebi erkannt (woran die den Unterschied gesehen hat

von Ma18Ma20 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Stillen und Muttermilch in der Flasche

Ich werde zum ersten Mal Mama und entschuldigt falls ihr meine Frage vielleicht komisch findet, aber sie hat mich beschäftigt:) Einige von euch hatten geschrieben, dass sie bei wichtigen Terminen auch eine Flasche mit Muttermilch geben werden. Wie handhabt ihr das in der ...

von Josie29, 29. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilchaufbewahrung

Hallo :) ich bereite gerade langsam die Zeit für nach der Geburt vor. Weil wir (spätestens) ab Ende des Jahres die Milch über ein Fläschchen geben werden und auch vorher mein Mann mal "das Stillen übernehmen" soll, überlege ich, in was für Behältern ich einfrieren ...

von AtomicKatie, 32. SSW 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Ziehen und muttermilch

Hallo vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit &522; Ich habe seit heute morgen ziehen und stechen im Bauch bin 26+1 der kleine ist auch ziemlich aktiv und ist mein erstes Kind &525; Und noch was ...

von Liam2017 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilchvorrat- wie friert ihr ein?

Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne auch beim zweiten Baby( kommt im Mai) einen Muttermilchvorrat anlegen. Beim ersten habe ich in Flaschen eingefroren. Wie macht ihr es, damit die Milch gut portionierbar ist? Was ist nach euren Erfahrungen vom Preis-Leistungs-Verhältnis am ...

von Purpura, 22. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.