Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 25. SSW am 11.02.2017, 11:29 Uhr

Kleines silopo

Wir fahren gleich zum kinderbasar wo schwangere eher rein dürfen.
Ich hoffe die frauen drängeln nicht so wie bei dem lezzten basar....


Was macht ihr so?

 
10 Antworten:

Re: Kleines silopo

Antwort von Amk83, 29. SSW am 11.02.2017, 11:33 Uhr

Gar nichts
Gleich kommt besuch:/
Hab gestern 2 kuchen gebacken
Dann gibts noch waffeln
Und gross kochen sowie putzen steht noch an
Sowie kranke kinder pflegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines silopo

Antwort von 1Eva11, 26. SSW am 11.02.2017, 11:38 Uhr

Ich bekomme evtl. noch Besuch. Hab schon die ganze Bude geputzt heute. Jetzt bin ich völlig fertig und liege auf der Couch.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines silopo

Antwort von Jenyx, 26. SSW am 11.02.2017, 12:22 Uhr

Ich habe heute Lerntag. Muss für zwei Klausuren Anfang März lernen, Fernstudium. Und wenn ich die zwei Klausuren habe, kann ich die restlichen Prüfungen von zuhause aus machen. Und wer hat schon Lust mit nem Neugeborenen ne Stunde Fahrt zu machen, um dann zwei Stunden lang Prüfung zu schreiben? Niemand
Also sind das noch so Sachen, die ich vorher erledigen muss.
Der Rest kann dann im Mutterschutz kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines silopo

Antwort von Kaffeekauz, 29. SSW am 11.02.2017, 13:07 Uhr

Sohnemann und ich sind noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann gehts schnell heim um in die Windel zu spickeln. Wir testen heute den ersten Tag Stoffwindeln und ich stelle mich noch etwas ungeschickt an
Heute Nachmittag gehts dann mit der Oma ins Vereinsheim, da kann Mini draußen toben und ich in Ruhe einen Kaffee trinken
Im Moment spielt sogar das Wetter mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines silopo

Antwort von GabrielaK am 11.02.2017, 13:38 Uhr

Gerade vom Mittagsschlaf aufgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines silopo

Antwort von Eule2886, 28. SSW am 11.02.2017, 13:49 Uhr

Ich hab schon geputzt, war einkaufen und hab eine Schnullerkette gebastelt. Jetzt gehts dann zu meinen Eltern Biathlon schauen und danach kommen zwei Freundinnen vorbei die neue Wohnung anschauen, in die wir letzten Samstag eingezogen sind. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines silopo

Antwort von Marina1x3 am 11.02.2017, 13:50 Uhr

Hatte gerade auch einen Putzfimmel, jetzt werde ich noch im Internet nach Babysachen stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines silopo

Antwort von Nussi88 am 11.02.2017, 14:33 Uhr

Wir bekommen gleich Besuch von Freunden und heut früh waren wir einkaufen und haben unsern Hund besaßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines silopo

Antwort von Dorcya, 28. SSW am 11.02.2017, 14:41 Uhr

Ola mamasitas

Putzen ist angesagt, Mann ist Auto holen in Dresden unseren neuen Familien Zuwachs- Sie heißt Audina

Dann wollten wir eigentlich die neuen PAX Schränke aufbauen wäre gestern nicht was dazwischen gekommen eigentlich erfreulich aber mal gucken was sich morgen ergibt

Hab zufällig bei mir gegenüber gesehen das eine 3 Zimmer Wohnung von privat frei wurde, bezahlbar und passend für uns - das gute: nur rüber tragen

Morgen wird mit dein Eigentümerin verhandelt - nur ein Problem steht jetzt bevor, das es zufällig passierte, hab ich natürlich meine Wohnung nicht gekündigt und müsste das quasi zum 3.3 spätestens machen, ja dank der vertraglichen Kündigungsfrist ist es blöd wegen 2 mieten stämen und das drei Monate und dann weißen - ich hoffe die nette Dame sowie unsere Hausverwaltung kommt uns irgendwie entgegen, wobei ich letzteres nicht mal erträume, SS ist kein Grund vorzeitig den Mietvertrag zu kündigen so nun wohne ich 15 Jahre hier hab immer pünktlich gezahlt und hoffe auf Kulanz - ( was ich eh nicht denke ) aber 39m sind für 3 zu klein

Dazu kommt auch, das in der neuen Wohnung kein Boden drin ist der Vorbesitzer hat es mitgenommen - sein gutes Recht / und ne neue Küche muss her - alles bissel zum schreien

Mal davon abgesehen das wir gerade unsere Wohnung renoviert haben und Baby bereit gemacht haben war wohl fürn a......

Kann man aber nicht wissen

Drückt mir die Daumen das ich irgendetwas hin kriege die Wohnung wäre perfekt

Liebe Grüße und n tolles Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines silopo

Antwort von Melucinda, 29. SSW am 11.02.2017, 18:31 Uhr

Bin total ko
Den ganzen Tag rumgerannt wegen Erstausstattung. Kinderzimmer ist bestellt und Matratze gekauft. Für Kinderwagen und babyschale konnte ich meinen Mann dann heute davon überzeugen doch mal nach gebrauchten Sachen zu schauen...
Jetzt steht endlich das Essen auf dem Tisch! Ich geh vielleicht gleich noch über die Straße ne Kleinigkeit fürs Frühstück kaufen und dann nur noch in die Wanne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.