Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ceycat, 25. SSW am 11.02.2017, 14:58 Uhr

Starke unterleibsschmerzen

Bin heute morgen aufgewacht und musste stark Niesen. Ich lag dabei auf dem Rücken und es fühlte sich so an als ob was in mir gerissen wäre im Unterleib.
Seit dem habe ich starke Schmerzen aber nur beim Aufstehen hinsetzen und laufen! Wenn ich ruhig liege ist garnicht!
Gerade beim pipi machen dachte ich es zerreißt mich!
Hab ein tiefzitzende platzenlasse die vor dem Muttermund sitzt!

Klar könnte ich zum Krankenhaus aber die behalten einen gern mal zur Vorsicht da auch wenn nichts schlimmes ist, und dann hätte ich ein Problem denn ich hab noch zwei weitere Kinder für die ich spätestens Montag wieder da sein müsste!
Was meint ihr dazu?

 
4 Antworten:

Re: Starke unterleibsschmerzen

Antwort von CiAmJu, 28. SSW am 11.02.2017, 15:05 Uhr

Hallo

Also wenn ich im liegen Niese dann zieht es auch gewaltig. Deine langanhaltenden Schmerzen kann ich mir nicht erklären. Ich würde es lieber abklären lassen. Sicher ist sicher.
Deine Sorge da bleiben zu müssen kann ich absolut nachempfinden. Hab hier auch noch zwei kleine Kinder und es wäre eine Katastrophe... aber dem Baby muss es ja auch gut gehen. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterleibsschmerzen

Antwort von Melli190384, 29. SSW am 11.02.2017, 15:43 Uhr

Muss mir beim niesen und husten auch immer den Bauch halten und mich dabei beugen sonst fühlt es sich auch an als zerreißt es mir etwas. Deine anhaltenden Schmerzen würde ich aber wie hier schon geschrieben abklären lassen. Lieber einmal zuviel zum Arzt sonst würdest du dir vielleicht Vorwürfe machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterleibsschmerzen

Antwort von Tinnschen am 11.02.2017, 16:14 Uhr

Das sehe ich ähnlich wie die anderen.
Ich ziehe beim Husten und Niesen immer die Beine an, weil es sonst echt weh tun kann.

Krankenhaus ist doof, aber wenn Du heute hin gehst und sie Dich über Nacht beobachten, kannst Du morgen Nachmittag vielleicht schon wieder raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterleibsschmerzen

Antwort von CiAmJu am 11.02.2017, 22:52 Uhr

Wie geht's dir denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Krämpfe, Unterleibsschmerzen und Harter Bauch

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal mit einem nicht so schönen Thema bei euch. Und zwar ging es mir bis eben richtig dreckig, ich bin jetzt in der 36.ssw und bisher war eigentlich alles gut. Heute früh aber hatte ich so starke Bauchschmerzen das ich nicht mal gerade ...

von moonchild2023 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen. Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich ...

von rici009 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen beim stillen

Ich habe seit einigen Tagen ab und zu Unterleibsschmerzen während des stillens. Nicht immer und auch nicht richtig doll. Aber ich frage mich was das soll Könnten das immer noch / wieder Nachwehen sein? Kennt sich ...

von Tanja_1989 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Psyche und Unterleibsschmerzen

Heute geht es mir nicht besonders gut... Mich nerven/belasten schon seit einiger Zeit ein paar Sachen und momentan läuft es mit meinem Partner auch irgendwie nicht so richtig rund. Heute hat er es das erste Mal fertig gebracht unseren Jahrestag zu vergessen und kam mir dann noch ...

von Tanja_1989, 32. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen beim spazieren

Ich gehe fast täglich mit meiner Nachbarin spazieren. Heute war ich aber so müde, dass ich so ca. ne halbe Stunde bevor wir immer los gehen einfach eingepennt bin. Als meine Nachbarin bei mir geklingelt hat, hat sie mich echt aus dem Tiefschlaf gezogen (zumindest fühlte ich ...

von Tanja_1989, 29. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen und harter Bauch

Hallo Zusammen, Ich hatte ja leider schon 2x vorzeitige Wehen und kenne auch das Ziehen der Mutterbänder schon seit der 7. Woche. Seit gestern nachmittag hab ich konstante ziehende Schmerzen im kompletten Unterleib, teilweise ist der Bauch hart, teilweise weich. Bin jetzt auch ...

von Patse80, 21. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 17SSW

Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Eintrag in einem Forum. Bin normalerweise stille mitleserin. Aber ich bin so verunsichert. Ich habe seit heute Nacht relativ starke unterleibsschmerzen. Durch den Schmerz habe ich sogar geträumt jemand holt mir mein Baby mit einem großen ...

von Mandarinenine, 17. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Oh man heute mache ich mir das erste mal echte sorgen. Habe seit heut morgen andere unterleibsschmerzen als sonst. Normaler weise ist es ein ziehen und drücken immer mal links rechts oder mittig. Jetzt brennt es nur mittig als würde die mens kommen. Renne als aufs Klo weil ich ...

von Krümel2020, 6. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Übelkeit und Unterleibsschmerzen 1. Zyklushälfte

Hi Mädels, ich warte wohl immernoch auf meinen Eisprung. Meine Ovus sind leer, ich warte auf Nachschub Mir ist seit gestern schlecht und ich habe ...

von Lächelnundwinken 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.