Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nussi88, 28. SSW am 11.02.2017, 14:44 Uhr

Nasenbluten

Hallo Mamis,
habe seit gestern immer mal leicht Nasenbluten. Kennt sich damit jemand in der ss aus? Ist zum Glück nicht viel aber nervt etwas.
Falls das hier noch jemand hat, was macht ihr dagegen bzw. wie hört es Vllt schneller auf?

 
7 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von BB0208 am 11.02.2017, 14:50 Uhr

Kann mal ein Hinweis auf hohen Blutdruck sein, muß aber nicht sein.
Manche bluten vom Muttermund, andere haben Zahnfleischbluten oder Nasenbluten....
Es ist eben alles ziemlich gut durchblutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Nussi88 am 11.02.2017, 14:54 Uhr

Danke für deine Antwort. Aber mein Blutdruck ist meistens sehr niedrig, aber ich spritze halt jeden Abend Clexane, habe schon fast damit gerechnet, dass das mal kommt.
Habe gerade gelesen, dass man eigentlich nicht viel dagegen machen kann. Naja mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von BB0208 am 11.02.2017, 15:30 Uhr

Mein Sohn bekommt aufgrund eines Herzfehlers einen Blutverdünner und wenn er Nasenbluten hat, dauert es 6 -8 Stunden bevor die Blutung vollkommen steht.
Also mit Clexane eigentlich kein Wunder und nicht gefährlich, nur nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Tinnschen am 11.02.2017, 16:11 Uhr

Mein Bruder hatte als Kind oft Nasenbluten.
Ihm hat es immer geholfen, ein Coolpack (oder Kirschkernkissen aus dem Tiefkühl oder auch einen kalten Waschlappen zur Not) in den Nacken gelegt zu bekommen. Dann hörte es bald auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Ma87 am 11.02.2017, 17:23 Uhr

Witzig. Genau heute hatte ich auch Nasenbluten. Aus heiterem Himmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Erima am 11.02.2017, 22:16 Uhr

Nasenbluten in der schwangerschaft ist ganz normal.
Ich habe es fast täglich.
Das kommt durch die gute Durchblutung.
Habe damals vom HNO Arzt eine Augen und Nasensalbe bekommen, damit die Nase etwas geschmeidiger wird von innen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Marina1x3 am 12.02.2017, 13:37 Uhr

Genau, es sei in der Schwangerschaft normal, weil wir ja mehr Blut im Körper haben. Ich hatte letzte Woche, als ich einen Schnupfen hatte, auch Nasenbluten. Das ist jetzt aber besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten aus dem Nichts

Mädels, ich wollte mich etwas bei euch ausheulen und euch an meinem heutigen - wirklich unangenehmen - Erlebnis teilhaben lassen ... Eigentlich ging alles super los. Mein Mann und ich waren in seiner ...

von Corny90, 32. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, ich habe innerhalb kurzer Zeit schon wieder Nasen bluten. Ich bin nicht erkältet, Nase sitzt auch nicht zu. Es fängt einfach plötzlich an zu bluten. Wisst ihr woran das liegen kann und sollte ich mir Sorgen machen? Mein Eisenwert lag übrigens Anfang Dezember ...

von Kleeblatt01, 22. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Panik, Bluthochdruck, Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, Vor 3 Tagen hatte ich die letzten Senkwehen überstanden.. Endlich hatte es aufgehört "Atemnot, sodbrennen, Kreuzschmerzen, Stiche im Unterleib, ziehen in die Oberschenkel" alles auf einen Schlag vorbei.. Seitdem fühle ich mich so leicht & leer. Finde keine ...

von Goodvibes, 39. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Immer wieder Nasenbluten...

Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich ( meisstens nach dem Nase putzen ) immer wieder Nasenbluten ( nur auf einer Seite ). Und das blöde: bei jedem weiteren Nase putzen fängt es wieder an!!! Habt ihr irgendwelche Tips, wie die "verletzte Stelle" vielleicht schneller zu ...

von Eliza86, 29. SSW 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.