Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelinpampers, 28. SSW am 12.02.2017, 7:36 Uhr

Jeden Morgen die Nieren...

Ich wache jeden Morgen mit wirklich unangenehmen Schmerzen in meist beiden neuen auf- was mach ich falsch? Beim Arzt vergesse ich zu fragen, weil es am Vormittag dann wieder geht wenn ich in Bewegung bin.
Ich Wechsel viel die schlafstellung, werde davon oft wach, kann also nicht daran liegen das ich Zuviel auf einer Seite liege. Außerdem trinke ich nichts oft, muss aber nicht pieschen. Hat jmd ne Idee?

 
3 Antworten:

Re: Jeden Morgen die Nieren...

Antwort von Dorcya, 28. SSW am 12.02.2017, 9:16 Uhr

Guten Morgen

Ob es vl sogar ne Entzündung ist??? Aber wenn du nur morgens die Schmerzen hast könnte es durchaus vom schlafen sein, oder dein Krümmel drückt da irgendwie dagegen

Solltest aber denke ich mehr trinken wenn du sagst du tust es wenig, die Nieren müssen durchspült werden - letztendlich sind diese dein Reiningungswerk - nicht das sich n Nierenstau bildet

Eine unserer mamies hat glaub ich ne nie Nierenentzümfung und liegt sogar im Krankenhaus, wenn ich mich richtig entsinne, ich weiß aber nicht mehr wer

Schreib es dir auf ein postit und klebe es dir in den Mutterpass das du es nächstes mal nichts vergisst

Ich hab morgens immer Rückenschmerzen aber das kommt vom wachsenden Bauch

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen die Nieren...

Antwort von Anto2016, 26. SSW am 12.02.2017, 11:10 Uhr

Ich war am Dienstag auch im Krankenhaus wegen einem Nierenstau. Das sind höllische Schmerzen und da hilft im Notfall Buscopan oder halt Bewegung. Leider kann man da gar nicht soooo viel mehr machen weil das vom Wachstum des Babys halt kommt.

Wenn es natürlich ganz schlimm wird und es über den Tag nicht weg geht, solltest du zum Doc gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen die Nieren...

Antwort von zümrüt, 25. SSW am 12.02.2017, 12:50 Uhr

Habe auch das Problem. Trinken trinken trinken das Motto. Und schön lagern beim schlafen, man wendet sich ehe 10 mal in der Nacht automatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Nierenstau, wir haben ausgekugelt

Ihr Lieben, der Nierenstau hat sich dann im Krankenhaus bestätigt und die Schmerzen waren definitiv schlimmer als Wehen. Glücklicherweise hat das Schmerzmittel gut angeschlagen. Eine angebotene Eineitung habe ich abgelehnt, da noch starke, wenn auch nur noch sehr sehr ...

von Moneyhuhn 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Evtl. Nierenstau 🙄

Ihr Lieben, jetzt muss ich auch mal einen Mimimi-Post verfassen. Ich habe seit Donnerstag Abend eine leichte Wehentätugkeit und habe mich gefreut, dass sich endlich was tut. Gestern morgen mit der Frauenärztin erstmal keinen Termin für Montag ausgemacht, da wir beide davon ...

von Moneyhuhn 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Erweitertes Nierenbecken

Hallo Ihr Lieben, ich war heute nochmal zum Kontrolltermin im KH wg der Zervixinsuffizienz - lag ja letzten Do bei 0,93 cm, Trichter und Mumu fingerdurchlässig - heute nach der erneuten Bettruhe von daheim lag der Gebärmutterhals jetzt bei so 1 bis 1,1 cm also hat sich etwas ...

von LisaSara92, 35. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Nierenstau beidseits..

Also nachdem die Schmerzen auf der rechten Seite nicht besser sondern eher schlimmer wurden und dann nach vorne ausgestrahlt haben in den rechten Oberbauch haben wir dann doch mal im Kreißsaal angerufen und sollten sicherheitshalber vorbei kommen. Gesagt - getan. Musste ...

von Krümel_94, 38. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Hilfe Nierenstau

Hallo meine Lieben ich bin echt fix und fertig wegen den Rückenschmerzen die ich habe sodass ich sogar ins KH musste , siehe da habe Nierenstau. Die Ärztin hat mit empfohlen viel Wasser zu trinken ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat und was ihr dagegen ...

von Seda28, 21. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Harnwegsinfekt und Nierenstau

Hallo ihr lieben Ich muss das jetzt mal loswerden , vll war oder ist jemand in dieser Situation und hat einen Rat . Ich bin letzte Woche Mittwoch Früh mit extremen unterleibsschmerzen die am vorabend schon ...

von Stephie_____xx, 21. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

MutterKindPassUntersuchung - Nierenzyste

Wir haben nun endlich die nächste MuKiPassUntersuchung gemacht, Emma wird nächste Woche volle 9.Monate alt. Der neue Arzt war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Sie ist bereits 75,5 cm lang und 10 kg schwer!!! Kein Wunder, dass ...

von Mondfrau14 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Frage an die Nierengeplagten

Es gibt ja einige Nierengeplagte hier. Eine frage: ich habe einen angeborenen Nierenreflux links und dadurch chronische Nierenbeckenentzuendungen. ich habe nun schon seit Wochen Eiweiss im Urin. ich hatte etwa Mitte der Schwangerschaft einen Nierenstau, der aber zurueckging. ...

von lilule, 39. SSW 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Nierenstau

Hallo, Ich war wegen starker Rückenschmerzen im Krankenhaus, ich dachte das ziehen könnte vielleicht von Wehen her kommen aber ich habe einen Nierenstau in der rechten Niere. Habe das noch nie gehört vorher. Hat oder hatte das mal jemand ...

von Tycoonia, 35. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Ich könnte heulen. Schon wieder Nierenkolik

..die 3. in 3 Wochen. ich bin nicht ins KH, habe ja auch noch die Kleine und mein mann ist auf Arbeit. Habe 2 Paracetamol genommen (brachte nix) und dann Buscopan, das hat etwas geholfen. Da es nur rechtsseitig ist und der bauch weich und Baby sich gut bewegt bin ich mir sehr ...

von Fischstäbchen, 26. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.