Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moneyhuhn am 13.05.2023, 9:50 Uhr

Evtl. Nierenstau 🙄

Ihr Lieben,
jetzt muss ich auch mal einen Mimimi-Post verfassen.
Ich habe seit Donnerstag Abend eine leichte Wehentätugkeit und habe mich gefreut, dass sich endlich was tut. Gestern morgen mit der Frauenärztin erstmal keinen Termin für Montag ausgemacht, da wir beide davon ausgehen, dass das Kind am Wochenende kommt. Am Abend dann stärker und regelmäßiger werdende Wehen.
Schleimabgang mit etwas Altblut. Um 3 Uhr so starke Wehen, dass ich das Bett verlassen und denke 1-2h kann ich meinen Mann wecken und losfahren.
Dann um 5 Uhr plötzlich stärker werdende Nierenschmerzen. Wehen werden weniger.

Jetzt bin ich im Krankenhaus zum Abklären, habe richtig dolle Schmerzen links in der Flanke und Wehen kommen nur noch extremst unregelmäßig, aber wenn dann recht oft recht stark.

Ich habe heute ET und bin jetzt richtig genervt und dadurch, dass ich seit 3 wach bin auch ein echt dünnes Nervenkostüm.
Sowas braucht doch zum Ende echt keiner mehr...

 
3 Antworten:

Re: Evtl. Nierenstau 🙄

Antwort von Lena_8593 am 13.05.2023, 14:24 Uhr

Hey
Und? Bist du schon weiter?

Ich drücke dir die Daumen dass es nichts dramatisches ist und die Geburt bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Nierenstau 🙄

Antwort von Hallonummer5 am 13.05.2023, 18:53 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus 2022. Ich habe auch unter der Geburt einen linksseitigen Nierenstau entwickelt. Habe mir unter der Geburt immer wieder einen Paracetamoltropf geben lassen. Ich fande die Schmerzen in der Niere schlimmer als die Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Nierenstau 🙄

Antwort von Moneyhuhn am 13.05.2023, 19:21 Uhr

Das waren sie auch definitiv. Hätte mir dafür 1000 Wehen gewünscht.
Ist ja dann aber alles gut ausgegangen.
Habe ein Update-Post verfasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harnwegsinfekt und Nierenstau

Hallo ihr lieben Ich muss das jetzt mal loswerden , vll war oder ist jemand in dieser Situation und hat einen Rat . Ich bin letzte Woche Mittwoch Früh mit extremen unterleibsschmerzen die am vorabend schon ...

von Stephie_____xx, 21. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.