Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelinpampers, 28. SSW am 11.02.2017, 21:38 Uhr

Was in dreiteufelsnamen tut er da?

Wie bekommt es so ein kleines Baby hin, mir Links ganz tief in der Leiste rumzubohren und zeitgleich, mit ebensolcher Intensität, irgendwas rechts untern rippenbogen zu schieben?
Unser 7jähriger brach mir damals eine Rippe - aber er machte schnelle Bewegungen wie beim Judo- dieser Bursche hier erweckt den Anschein das er sich reckt und streckt. Beim letzten us lag er mit den Füßen u er dem Kopf in BEL

Unser 4jähriger drehte sich noch am Tag der Geburt so dezent das ich, trotz seinen Gewichts von 4500g, nichts davon mitbekam - heute hatte ich 5/6/7 mal das Gefühl das da jemand n Purzelbaum in mir geschlagen hat, und er wiegt gerade 1000g ...

 
4 Antworten:

Re: Was in dreiteufelsnamen tut er da?

Antwort von Dorcya, 28. SSW am 11.02.2017, 21:54 Uhr

Kenne ich zwar nicht so heftig wie du es beschreibst aber meine kleine drückt mir links in die Milz / Rippen und tippelt unten recht ( Eierstock Gegend ) als würde sie mit den Fingerspitzen auf dem Tisch klopfen verrückt

Und wenn ich mich im sitzen zu weit vorbeuge drückt die mich hoch - unglaublich

Was die kleinen schon so im Bauch leisten - leider weiß ich nicht wie sie momentan liegt weil seit dem 2.1 hatte ich kein Ultraschall / aber am
17.2 sehe ich sie wieder Vorfreude

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in dreiteufelsnamen tut er da?

Antwort von Erima, 26. SSW am 11.02.2017, 22:07 Uhr

Das möchte ich auch mal wissen.
Aber schön das ich nicht alleine bin, mit dem Gefühl das die kleinen so tief unten rum wühlen( finde es kitzelt teilweise echt unangenehm)
Mich wundert es nur, daß die Bewegungen so schnell sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in dreiteufelsnamen tut er da?

Antwort von bounty82, 30. SSW am 11.02.2017, 23:05 Uhr

Das Gefühl kann ich auch. Wühlen so tief, dass man nicht glauben kann, dass die noch drin sind. Oder es strahlt so in die Leiste, wo eigentlich schon garkein Bauch mehr ist....
Lustig, aber manchmal nervig. Weh tut es noch nicht - trotz 2 x 1 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in dreiteufelsnamen tut er da?

Antwort von Nussi88, 29. SSW am 12.02.2017, 7:30 Uhr

Haha da kann ich mitfühlen
manchmal fühlt es sich im Bauch echt wild an. Würde mich dann immer ma interessieren was der Kleine da macht.
Ich muss sagen in SL geht es eigentlich, aber als er ne Woche in BEL war, hatte ich öfter Schmerzen von den Bewegungen.
Schätze aber bald wird nicht mehr so viel Platz zum wild rum hüpfen sein und es wird etwas ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.