Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong am 10.11.2017, 23:48 Uhr

Muss mal jammern...

Ich habe heute den ganzen Tag gelernt, mein Mann hat frei genommen und die Kinder versorgt. So weit so gut. Leider hatten alle drei heute einen wirklich schlechten Tag. Die 3 Jährige und die (fast) 2 Jährige haben nur geheult und gestritten und Mini wollte nur auf den Arm. Fast unmöglich daneben zu lernen! Ich bin dann 4 h ins nächste Café geflüchtet...
Und dann will ich mich eben (kurz vor knapp wie immer) für die Prüfung anmelden und was ist??! Die haben während meines Urlaubssmesters die Anmeldefristen geändert! Die Frist hat heute Mittag um 12 geendet. So eine Scheiße.

Ach Mensch. Und jetzt liege ich hellwach da, während mein Mann neben mir schnarcht. Auch interessant: ein Tag mit den Kindern und er schläft früh. Ha! Dabei beschwert er sich immer, dass ich so früh müde bin.

Das musste mal raus. Ich bin super frustriert und hoffe auf ein wenig...Aufmunterung? Scherze? Mitgefühl?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.