Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaco am 10.11.2017, 9:22 Uhr

Stille Mitleserin stellt sich vor

Hallo ihr Lieben,
Habe seid der Schwangerschaft still mit gelesen.
Ich heiße Sarah und bin 24 und mein Sohn Finn Aaron ist 5 Monate geb. Am 24.5.

Ja die Geburt war der horror. Gesprungene Blase und 30 stunden wehen,trotz Einleitung.
Dann kurz vorm Kaiserschnitt kam er denn doch "spontan" durch drücken und ziehen auf die Welt

Er ist gesund war bis jetzt auch noch nicht krank. Ich habe ihn 3 Monate gestillt was der Horror war weil er ein Schrei Baby war. Zu dem mein 1. Kind muss man dazu sagen.
Danach blieb mir plötzlich die Milch weg. Abpumpen half auch nichts 15ml pro Seite in 30 min.
Daher ist er ein flaschenkind geworden was mir sehr wehtat und ich viel geweint habe. Ich gehöre zu denen die gerne gestillt haben.

Auch wir haben mit der beikost begonnen schon mit 4 Monaten aber sehr sehr langsam so dass wir jetzt bei mittagsbrei komplett und abendbrei sind.

Ich habe vieles durchlebt was ihr hier geschrieben habt und fühlte mich gleich besser das ich nicht alleine damit bin.

Ja das zu uns falls ihr fragen habt gerne kommentieren :)

 
7 Antworten:

Re: Stille Mitleserin stellt sich vor

Antwort von KürbisKugelbauch am 10.11.2017, 9:59 Uhr

Hallo Sarah!

Schön, dass du dich vorstellst und bei uns mitmachen möchtest. Ja, wir sind hier wirklich eine dufte Truppe, ich finde den Austausch auch immer hilfreich. :-)

Ich gehöre ja auch zu den ungewollten Flaschenmamis (eines kleinen Jungen, der am 18.05. geboren ist und seiner 3,5j. Schwester). Ich weiß daher, wie schwer das ist, nicht stillen zu können. Aber wir haben ganz sicher beide die richtige (schwere) Entscheidung getroffen, es nicht zu erzwingen und auf Flasche umzustellen.

Viel Spaß beim Austausch hier und mit deinem Maikäfer! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin stellt sich vor

Antwort von Miaco am 10.11.2017, 10:02 Uhr

Ja danke :)

Ja mittlerweile war es zurückschauend auch die richtige Entscheidung. Seit dem ist er auch ausgeglichener und relativ pflegeleicht.
Klar schlafproblematik und die schübe aber da kann jeder hier wohl ein Lied von singen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin stellt sich vor

Antwort von Marina1x3 am 10.11.2017, 13:23 Uhr

Hallo, herzlich willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin stellt sich vor

Antwort von Miaco am 10.11.2017, 13:40 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin stellt sich vor

Antwort von FräuleinMotte am 10.11.2017, 14:43 Uhr

Hallo!

...puuuh, 30 Stunden Wehen! Ich weiss, was das für ein Kampf ist. War bei mir auch so - nur dass wir dann einen KS hatten.

Ich finde das Maiforum hier auch echt super, die Mädels sind Klasse. Schön, dass du dich uns anschliesst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin stellt sich vor

Antwort von Miaco am 10.11.2017, 18:46 Uhr

Ja war auch 7 Tage drüber. Hatte gedacht das es durch die gesprungene Blase schnell geht aber naja. Raus kommen sie alle

Ja das Forum ist toll und vor allem aktiv :)

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin stellt sich vor

Antwort von Trampiong am 10.11.2017, 23:50 Uhr

Herzliche willkommen bei uns! Ist ne nette Runde hier. Ich bin auch erst seit kurzem dabei, ist aber echt schön mit den Mädels hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.