Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1x3 am 09.11.2017, 20:15 Uhr

Lauflernwagen und andere Weihnachtsgeschenke?

So, die ersten Verwandten haben schon nachgefragt, was wir uns für die Kleine zu Weihnachten wünschen. Ich dachte an einen Kindersitz fürs Auto und an einen Lauflernwagen aus Holz bei dem man die Räder bremsen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Braucht man so etwas überhaupt?
Mich würde auch interessieren, was ihr euch so wünscht.

 
6 Antworten:

Re: Lauflernwagen und andere Weihnachtsgeschenke?

Antwort von Mikako90 am 09.11.2017, 20:44 Uhr

Wegen dem Laufwagen. Wir haben so einen ähnlichen wie auf dem Googlebild was ich anhänge. Kann unseren gerade nicht abknipsen da Mini schläft man kann dqbei die bremsen individuell anziehen oder lockern. Theoretisch schlau, praktisch wurde er vom.grossen nie genutzt. Er jetzt mit 2.5 ist der Wagen spannend zum rumschieben. Die klötzchen drinnen waren immer schon.spannend. aber zum laufen lernen oder stützen brauchte er ihn nie. Nettes spielzeug wegen der holzklötzchen, mehr nicht, zumindest hier

Wir wünschen uns;

Für Mini den.selben Hochstuhl den der Grosse hat (stokke triptrap), autositz

Für den grossen: kleiderschrank

Von uns gibts für den grossen ein Schlagzeug von.uns und für mini Haba Klangbausteine. Sonst nur kleinigkeiten von Verwandten da viel Geld draufgeht für die Gfossen dinge. Zb Kleider für mini, nen Glockenspiel und Einrichtung fürs Holzspielhaus für Grossen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen und andere Weihnachtsgeschenke?

Antwort von LilaDu am 10.11.2017, 3:20 Uhr

Hallo,
Hier gibt es zu Weihnachten(3j) für den Großen einen Auflug. Wohin genau steht noch nicht fest. Entweder sowas wie Indoorspielplatz oder Bauernhof Tiere kennenlernen und füttern oder sowas. Für den kleinen gibt es anziehsachen von uns. Spielzeug ist reichlich da.

Mein Großer nutzt seinen Lauflernwagen aktuell sehr gerne und viel und ist ihm eine große Hilfe mit seiner Gehbehinderung. Er kann seid über 1,5j langsam seitwerts laufen wenn er sich feste hält, aber bis vor ein Paar Wochen war auch hier der Lauflernwagen uninteressant. Wir haben einen aus Plastik, den man nicht von der Rollgeschwindigkeit anpassen kann und es geht super. Davor war er halt interessant, weil dort ein paar Sachen zum spielen dran sind.
Von den Verwandten und Bekannten, die etwas schenken möchten wünschen wir uns für beide Kinder Gutscheine ( c&a, h&m, dm). Gerade von Dm kann man immer was für die Kinder gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen und andere Weihnachtsgeschenke?

Antwort von Melucinda am 10.11.2017, 9:32 Uhr

Hast du denn schon mal einen Holzwagen irgendwo gesehen mit bremsen? Mit Bremse haben wir bisher nur die Plastikdinger gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen und andere Weihnachtsgeschenke?

Antwort von Mikako90 am 10.11.2017, 9:53 Uhr

unser Holzwagen hat hinten so ein kleines Holz Tfeil was man drehen kann und dann kann man die Bremsen einstellen wie stark sie bremsen... es ist von Plantoys

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen und andere Weihnachtsgeschenke?

Antwort von Melucinda am 10.11.2017, 11:45 Uhr

Cool der ist schön, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen und andere Weihnachtsgeschenke?

Antwort von Marina1x3 am 10.11.2017, 13:22 Uhr

Ja, von der Fa. Haba gibts die auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.