November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11, 23. SSW am 09.07.2013, 12:28 Uhr

Mittagessen!!!!!...ohen kochen

Hallo ihr Lieben,

wo ihr mir immer mit euren Leckereien den Mund wässrig macht, zeig ich euch jetzt mal mein heutiges Mittagessen
War eben auf dem Markt und hab Kirschen, Himbeeren und Erdbeeren gekauft, dazu gibt es zwei Scheiben frisches Vitalbrot vom Bäcker mit Maigouda und Knoblauhchkochwurst. Und einen eiskalten Arizona Peach Iced Tea
LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin schon ordentlich am spachteln

 
2 Antworten:

Re: Mittagessen!!!!!...ohen kochen

Antwort von kloeschen11 am 09.07.2013, 12:32 Uhr

Wieso geht das Foto nicht?
Nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen!!!!!...ohen kochen

Antwort von kloeschen11, 23. SSW am 09.07.2013, 12:39 Uhr

Toll, weder mit Laptop noch mit Smartphone läd der hier ein Foto hoch :(
Ist wohl nichts mit neidisch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kommt ihr zum kochen?

Die Frage richtet sich an alle Mamis die alleinerziehend sind oder der Partner den kompletten Tag weg ist: wie kommt ihr zum Kochen? Also bei mir ist die Situation aktuell so, dass mein Mann eine schwere OP hatte und ...

von Yesterdays 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Alltag: einkaufen, Haushalt, kochen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mich Mal erkundigen wie fit ihr noch im Alltag seid die Frage hab ich mir heute beim Einkaufen im Kaufland gestellt, was meine Energiereserven zu 100% aufgebraucht hat

von CaroliParoli, 38. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Zeitpunkt Mittagessen

Hallo ihr, vielleicht hat jemand den ultimativen Tipp für mich. Es geht um den richtigen Zeitpunkt vom Mittagessen Wir haben das Problem, dass nur gemeckert und gebrüllt wird. Einfach weil sie entweder zu hungrig ist ...

von Lana-37 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen für 7 jährigen und mich?

Huhu ihr Lieben, da ich ja jetzt im Muschu bin und dann für 10 Monate in Elternzeit gehe, mach ich mir gerade Gedanken. Bisher da ich Vollzeit gearbeitet habe, war mein Grosser immer in der Ganztagsbetreuung und hat auch dort mittags gegessen. Wir essen dann immer gegeb 17 ...

von Mala28 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Kochen und Essen

Hallo Mädels Habt ihr das auch? Normalerweise kann ich mir schon Tage vorher Gedanken machen, was es zu essen geben soll Jetzt ist es so, dass ich nicht mal daran denken will, was ich jetzt ...

von nattihasi0, 7. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Ich kann einfach nicht kochen zur Zeit...

mir dreht sich sofort der Magen um besonders bei Zwiebel und Knoblauch dabei habe ich totalen Hunger und kann auch ziemlich von Allem essen aber nicht zubereiten. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen den Jungs gegenüber wobei die sich auch noch freuen: so viel ...

von FrauvonWunderfitz, 9. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

ernährung- ohne kochen?????

hallo ihr lieben! also ich koche eigentlich sehr gerne und auch frisch, aber jetzt kann ich das überhaupt nicht mehr, weil mir bei den gerüchen so übel wird und meine tägliche frage ist: was esse ich jetzt? fastfood ist ja überhaupt nicht gut, also vor allem nicht in der ...

von PippiLotta16 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

kochen ist immernoch blöd...

ich hab es heute geschafft Fleich zu braten und Kartoffelecken zu machen... nur essen konnte ich davon leider nix... meno.. ich kann nur sachen essen die ich nich gekocht hab... werd mir für morgen wieder was überlegen das mein Schatz zubereitet... hatte irgendwie die ...

von Kuschel2702, 12. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

ich würd so gern mal wieder was kochen...

... aber es geht nicht... mir wird beim Geruch von kochen... vorallem von Fleisch in der Pfanne jedes mal so schlecht... mein schatz isst nun auf der Arbeit in der Kantine... und ich nur noch Brot und Obst... alles was man nich kochen muß.. vor der Schwangerschaft war jeder ...

von Kuschel2702, 10. SSW 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.