November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nattihasi0, 7. SSW am 11.03.2016, 12:20 Uhr

Kochen und Essen

Hallo Mädels
Habt ihr das auch? Normalerweise kann ich mir schon Tage vorher Gedanken machen, was es zu essen geben soll
Jetzt ist es so, dass ich nicht mal daran denken will, was ich jetzt gleich koche, sträube mich auch davor mich gleich in die Küche zu stellen, weil mir jetzt gerade nicht danach ist
ABER, dann bekomme ich von jetzt auf gleich hunger und kann gar nicht so schnell das Essen zubereiten, wie ich hunger habe
Normalerweise koche ich so gerne aber die letzten Tage gibt es dann halt ganz oft schnelle Sachen wie Nudeln, und auch mal ne Aufbackpizza für meine Lieben oder sogar Ravioli. So fertige Sachen gibt es bei uns nur, wenn ich überhaupt gar keine Zeit habe zu kochen, weil ich wie gesagt für mein Leben gerne koche, gestern fragte mein Tochter (4J.) dann, warum es nichts mehr leckeres zu essen gibt bei uns

 
4 Antworten:

Re: Kochen und Essen

Antwort von SuInJu, 5. SSW am 11.03.2016, 12:57 Uhr

Hihi, deine Tochter ist ja süß! Recht hat sie!

Ich kenne solche Gelüste und/ober Abneigungen schon aus meiner ersten Schwangerschaft nicht und auch jetzt fühle ich mich (noch) relativ normal. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen und Essen

Antwort von Nils Holgerson, 7. SSW am 11.03.2016, 13:01 Uhr

liebe Natti, ich ekle mich aktuell auch vor dem Kochen, dabei koch ich sonst auch total gern. Heut hab ich nur Pfannkuchen, die riechen wenigstens nicht sooo nach Essen.

Dabei ist mir diesmal wenig schlecht, die ersten beiden Schwangerschaften konnte ich nicht einmal ans Kochen denken vor lauter Übelkeit.
Hab auch ein schlechtes Gewissen meinen Lieben gegenüber, meine Kinder sind frisches Essen auch gewöhnt, die merken sofort, wenn ich ihnen Fertignahrung serviere.

Meine Große ist auch vier, die hat schon gesagt, sie will lieber wieder im Kiga essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen und Essen

Antwort von Femi84 am 11.03.2016, 17:07 Uhr

Hey,

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch in der 7. Ssw und kenne das nur zu gut. Gestern musste ich mich das erstmal . Davor War ich innerlich am Zittern als wäre ich im Unterzucker. Obwohl mir so schlecht ist konnte ich es nicht abwarten die Fertigpizza in den Ofen zu schieben. Ich bin auch viel mehr für gesunde Lebensmittel. Die Gelüstet eben ...

Viele Grüße Femi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen und Essen

Antwort von Frühlingskind1105, 6. SSW am 11.03.2016, 19:21 Uhr

Ohhhh raavioliiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

habt ihr gelueste nach bestimmten essen?

Frage steht ja schon oben ich fang mal an. ich esse seit kurz nach dem eisprung(wurd vom arzt ausgeloest) sehr gerne kaese was ich sonst selten gegessen habe, mitlerweile aber auch erdbeeren und heut hat ich hunger auf mohnbroetchen mit nutela^^ trinken tu ich gern o ...

von sweet_dragon855, 6. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

essen in der SS

Hey, lese ab und zu heimlich mit :) War im November-Forum2010. Meine Maus ist aber schon im Oktober gekommen. Ganz ehrlich, ich habe normal weiter gegessen. Nur nicht jeden Tag Mett oder sowas. Sonst ganz normal! Und sie ist kern gesund! Macht euch nicht zuviele ...

von Kringelbaby, xx. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich könnte schon wieder essen...

Meine Güte, ist das schlimm... gerade abends geht das los, ich könnte so essen, natürlich am liebsten nur so nette fettige Sachen, ein einfaches Brot mit was drauf reicht mir da nicht aus. Ansich ja kein Thema, wenn ich ja Hunger drauf hab, ...

von dawn, 6. SSW 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.